(kaputter) Scheinwerfer ST1050

  • Hallo zusammen,


    hat mir jemand einen Gebrauchten, auch gerne mit kleinen Macken, Hauptsache alle Befestigungspunkte sind drann?


    Bei meinem sind leider die Befestigungspunkte weggerissen und nicht mehr zu finden, somit kann ich den wohl oder übel vergessen.


    Es kann auch gerne bei eintsprechendem Preis die Scheibe hinüber sein, dann würd ich halt von nem Kunststoffschweisser meine Scheibe an das dafür intakte Gehäuse schweissen lassen..


    Da ich fast die komplette Verkleidung einkaufe und inzwischen dadurch ziemlich klamm bin, wäre ein freundliches Angebot super ;)


    Gruß, Florian

  • Hi Florian,


    Die Scheibe kann nicht mit dem Gehäuse verschweisst werden, da es sich hier um 2 verschiedene Kunststoffarten handelt. Die Scheibe ist in das Gehäuse mit Silikon geklebt und lässt sich leider so gut wie nicht entfernen :sad:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ok, klar, hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt:


    Ich würde halt hinter der Scheibe das Gehäuse abtrennen und neu zusammenschweissen, wenn dies das Problem lösen würde einen Scheinwerfer günstig zu beziehen...