Hotel in Südtirol/Trentino, Arraba, Sella, sehr empfehlenswert!

  • Hotel Olympia


    Südtirol: Arabba





    Hotel Olympia


    I-32020 Arabba (BL)
    Italien
    Tel. 0039 0436 79135


    [URL='javascript:linkTo_UnCryptMailto('ocknvq,qnaorkcBctcddc0eqo');']olympia(at)arabba(dot)com[/URL]
    www.touren.arabba.com




    Fürchterliche Absackungen auf den ersten Kehren des Passo Campolongo oberhalb von Corvara zwingen alljährlich zu langsamer Fahrt. Angenehmer dagegen die Route hinunter nach Arabba. Das Hotel Olympia befindet sich direkt am Ortseingang, noch an der Passstraße gelegen. Neben der Suzuki VStrom von Besitzer Digo Grones steht eine Molotov M-72 in der Garage. Wenn es die Zeit er laubt, stürzt er sich mit Gästen ins Kurvengewirr der umliegenden Pässe. Ob man nach der Tour dann sein Motorrad putzen möchte oder den Gang in Sauna oder Whirlpool vorzieht – für beides ist im Hotel gesorgt.


    Ausstattung und Leistungen:
    120 Betten, Zimmer und Appartements mit D/WC, Tel., Sat- TV, Föhn, Safe; Frühstücksbuffet, Vier-Gänge-Wahlmenü + Salatbuffet; Spielzimmer, Sauna/Whirlpool; Garage, Trockenraum, Schrauberecke, Waschplatz; ausgearbeitete. Tourentipps, BikerLektüre, geführte Touren; Après-Bike am Bierpavillon mit Adriana.


    Preise:
    Ü/HP im DZ ab 39 Euro;
    Gruppenpreise und Sonderkonditionen auf Anfr.;
    »Speciale Moto«: geführte Touren, Ermäßigung für Motorradfahrerinnen, Biker-Events. Info-Material anfordern. Sommer-Saison: geöffnet von Ende April bis Anfang November.

    Ist auch Tourenfahrer-Partnerhaus: http://www.tourenfahrer-hotels.de/

  • dieses hotel haben wir für juni gebucht, sozusagen im anschluss an gehren. hier mal die aktuellen preise wie wir sie bekommen haben:


    - ez 79,00 euro pro nacht inklusive hp
    - dz 54,00 euro pro person/nacht inkl. hp


    die preise gelten bei uns für die nächte do/fr und fr/sa im juni.


    karsten

    aus Berlin - für Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von zzr6 ()