Suche Kettenschutz

  • Hallo, ich suche einen Kettenschutz in der Plaste Orginalausführung für Sprint ST 1050.


    Gruß Jens.

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Hallo, ich erneuere hier meine Anfrage nach einem Kettenschutz für SprintST 1050.

    Danke und Gruß Jens.

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Moin Jensen,

    suchst Du den Originalen oder den Forumskettenschutz.

    Originale habe ichnoch liegen.


    Grüße

    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • Forumskettenschutz??? Erleuchte mich bitte mal! :)

    Harry


    Gummi nach unten,

    Weiss nach vorne,

    Rot nach hinten:


    Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......

  • :dirol: Ja, finde ich auch... aber da ist kein Spritzschutz oder so für das Federbein ?

  • Nö, kein Spritzschutz für das Federbein.
    Den Ketteschutz gab es mal hier im Forum. In Schwarz gepulvert oder in blankem Edelstahl.
    Ich weiß gar nicht mehr von wem ich den damals bekommen hab... tja, man wird alt...

    ich denke, also bin ich... hier falsch!

  • Tach Mirko,

    ich suche den original Kettenschutz. Wenn du dich da von einen trennen kannst?

    Gruß Jens.

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Moin Jens,

    ich schau die Tage mal nach, sollte noch zwei haben.

    Melde mich dann bei Dir.

    Grüße

    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • Moin Jensen,

    habe es endlich in mein Ersatzteillager geschafft.

    Hatte Dir per whatsapp Fotos geschickt.

    Sind die angekommen?

    Oder hatte ich eine falsche Nummer?

    Grüße Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love: