Diebstahl meiner Lady

  • Hallo Kollegen,

    ich hatte bisher nicht die Gelegenheit mich bei euch im Forum vorzustellen, war nur fleißiger Leser eurer Beiträge :whistle:

    Umso mehr tut es mir leid, mich mit meinem ersten Forum-Eintrag gleich wieder bei euch zu verabschieden, da ich meiner ach so geliebten Lady (ST1050, Ocean Blue) entledigt wurde. :cry:

    Sehr ärgerlich war, dass ich erst am Vortag von meinem :love: mit neuen Bremsbelägen, Tankdeckel, Öl usw. nach Hause gekommen bin und nicht mal den Reifen (Pirelli Angel ST) richtig einfahren konnte (hatte erst 300km drauf).

    Ich glaube nicht, dass ich mir wieder eine Britin zulegen werde, da es mich nach einem Bayrischen Modell reizt (K1300R).

    Ich danke euch trotzdem allen alles alles gute auf euren wunderschönen und außergewöhnlichen Motorrädern und dass ihr mich auch immer ein bisschen brav seid :top:


    Vielen Dank euch allen :worship:


    Man sieht sich auf der Strasse,
    Alex.

  • Hallo Alex,


    dass ist ja nen negativer Grund für Deine Wortmeldung ... :sad:
    Trozdem viel Spaß Glück mit dem nachfolgenden Möppi.


    Darf man fragen wo Dein Fahrzeug abgestellt war als es entwendet wurde (auf der Straße, Tiefgarage, ...) und in welcher Region?



    Gruß: Bastian (der jedesmal froh ist wenn das Moppelchen noch an seinem Platz steht)

  • Hallo Alex,
    schade, daß dein Bike weg ist. :sad:
    Hoffentlich wird alles geregelt bzgl. Polizei und Versicherung. Kennst du diesen Link? http://www.geklautemotorraeder.de/
    Ist eine Datenbank für gestohlene Motorräder, auf die auch Versicherungen und die Polizei schaut. Vielleicht hilft ja ein Eintrag beim Auffinden des Moppeds oder der Diebe.
    Viele Grüße
    Bernd

  • Hi,

    danke fürs Mitleid :-|

    Meine Herzallerliebste wurde in Wien 1030, Österreich gestohlen.
    Ich hatte sie vor der Haustüre stehen und über Nacht sogar die Fenster offen.
    Unglaublich...

    Habe schon auf österreichischen Motorrad-Diebstahl-Webseiten "inseriert". Danke für den Tipp anyway :)

    LG,
    Alex.

  • Wien - da erinnere ich mich gerade an einen Artikel aus "Der Reitwagen", ich meine es war im ersten Quartal dieses Jahres.


    Dort wurde u.A. von einem System zur GPS-Ortung samt stillem Alarm berichtet (in Kooperation mit dem ÖAMTC und der Polizei) ... und von der hohen Diebstahlquote in Wien.


    Leider wird dieses System nicht hier in Deutschland unterstützt.



    Gruß: Bastian

  • Also Hallodri 007...das war ein Testdiebstahl um zu prüfen, ob du wirklich treu zur Sprint stehst. Leider durchgefallen....:tongue:


    ....wir verstoßen dich....wir verstoßen dich....wir verstoßen dich.:boese:




    Ein Scherz. Ich habe als Konvertit auch noch Daseinsrecht in diesem Forum. Viel Vergnügen mit dem blau-weißen Dampfer:flowers:


    wünscht
    piston