Econoseal Stecker für Heizgriffe

  • Hallo Sprinter.

    Wer von Euch kann mir bzgl. der passenden Stecker für den Heizgriffanschluß der Sprint St 1050 weiterhelfen? Ich habe im Forum gelesen, daß die AMP-Tyco Econoseal J Stecker passen. Hat jemand solche Stecker oder weiß wo man die herbekommt?

    Besten Dank für Eure Unterstützung

    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Hier kannst du es ja mal probieren und schauen ob es den passenden gibt.

    PS: Willkommen im Forum! :top:

    Tommi




    Hallo Tommi.

    Besten Dank für deine schnelle Antwort. Weißt Du eigentlich ob der Econoseal Stecker oder der Superseal Stecker der Richtige ist? Beide sind im Forum schon erwähnt worden.
    Schöne Bilder von deiner "Lady" :top:. Wo kann man eigentlich das geniale Triple Tankpad bekommen?

    Gruß Roland

    P.S.: Ich stelle mich die Tage im Forum vor, bin leider noch nicht mit Muße dazu gekommen.

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Normal sind es diese Stecker. Ich meine sogar zu glauben das das Gegenstück schon am Mopedd dran war bei mir und ich nur die Dichtungen und Kontakte mit der Griffheizung verbunden habe.
    Hast du mal geschaut ob das bei dir auch so ist?


    Ansonsten nimm einfach die
    AMP Superseal Buchsengehäuse 3-polig
    Artikel Nr. 0-0282087-1



    und kaufe das Gegenstück noch dazu. Den Stecker vom Mopedd entfernst du dann und machst die Superseal komplett drann.



    Das Tankpad bekommst du hier zu kaufen.




    Viel Spass im Forum




    Tommi

  • Ich kann leider nur für die 2008ter sprint sprechen, an der sind die stecker für die heizgriffe bereits montiert am kabelbaum. Einfach nur den blindstecker abziehen, fertig.



  • Hi Tommi.

    Das ist eine sehr gute Idee, da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen.

    Ich werde Ihr am WoE mal unters Kleid schauen :whistle: und checken ob ich den Blindstecker nutzen kann und nur die Kontakte mit den Dichtungen nachrüsten muss. Die habe ich sogar noch rumliegen.

    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)