Sommerhandschuhe

  • Ah, ok :smile:. Was mich nur überascht, ist daß ein Rindslederner bei der Sciherheit so gut abschneidet. Dieses Modell, wenn auch schon etwas älter fand ich ganz interessant:


    Held Profi Handschuh


    Hierbei stellt sich übrigens die Frage: worin besteht der Unterschied zwischen Touren-, (Sommer, nicht wasserdicht), und Rennhandschuhen ?


    Hab' gerade bemerkt, daß der Link beim Shop auf die Eingangseite umgelenkt wird. Tip: Bei diesem Händler findet man die Büse Belluno Weste für 129,00€ - günstiger hab' ich sie noch nicht entdeckt.

  • Moin, ich denke Tourenandschuhe sind ohne Hartschale oder einfacher gemacht. Die Profi sind klasse, die Innenhand zum Teil doppeltes Leder.


    Ich hab die Sparversion zum Phantom ohne Hartschale, aber mit Rochenleder, gibt es aber nicht mehr. War Auslaufmodell für 80€:applause:


    Andreas

  • Sehr empfehlenswert auch der Held Akira, gab es vor ein paar Wochen bei Louis im Ausverkauf für knapp über 60€ (von 130€), zurzeit dort wieder im Angebot, aber ich glaube, für knapp 100€.


    Ich habe meinen ersten Akira vor zwei Jahren bei einem Unfall etwas verwandelt, nun habe ich aus Überzeugung wieder dieses Modell; zum o.g. Ausverkaufspreis der Hammer.


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Zitat

    Sehr empfehlenswert auch der Held Akira,


    jau, den hab ich auch.
    Sehr wertige Verarbeitung und schönes feeling.
    Für den Preis von 60 Dingern auf jedem Fall der Überhammer. :top: