Winterzeit ist Bastelzeit

  • So liebe Leute,


    der "Geheimniskrämer vom Zürichsee" hat ein mal einen Appetizer von seiner :love: für euch...


    Nächstes Wochenende ist sie fertig und in Gehren könnt ihr sie dann auch LIVE bestaunen......



    Grüsse


    Michael


    PS: Ausführlicher Bericht mit Fotos usw. ist in Bearbeitung und wird dann hier eingestellt.

  • Hi Michael,


    net schlecht :top:! Was war die "Vorlage" für dein Heck? Die Idee mit der Nummerntafel hat auch was, wird in D aber sehr wahrscheinlich keine Genehmigung bekommen :sad:.


    Wo wird denn das Rücklicht sitzen?


    Und so wie es aussieht hast du deine IXIL wohl blank machen lassen :top:.


    Na, jedenfalls bist du vor mir fertig. Ich werde es wohl nicht mehr bis Gehren schaffen meinen Umbau zu präsentieren ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • net schlecht :top:! Was war die "Vorlage" für dein Heck? Die Idee mit der Nummerntafel hat auch was, wird in D aber sehr wahrscheinlich keine Genehmigung bekommen :sad:.


    Die Vorlage war der damals von dir eröffnete Thread mit dem Anbau des Hecks einer 1098er Duc.


    Wo wird denn das Rücklicht sitzen?


    Surprise....siehst es dann in Gehren, ihr werdet staunen.


    Und so wie es aussieht hast du deine IXIL wohl blank machen lassen :top:.


    Sie war ja schon immer Edelstahl natur (siehe auch die "alten" Fotos in der vbGarage), aber jetzt ist sie noch viel schöner....


    Na, jedenfalls bist du vor mir fertig. Ich werde es wohl nicht mehr bis Gehren schaffen meinen Umbau zu präsentieren ...


    zu schade :cry:, hatte mich schon gefreut deine Carbonteile, USD-Gabel usw. LIVE zu sehen..



    Grüsse


    Michael

  • Na, na, na! :okok:


    Meine Aussage bezog sich auf das Heck. :laugh: In Gehren werde ich wohl mit dem Serienheck und der Seriensitzbank aufschlagen.


    Alles andere ist soweit fertig! :top: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Michael,

    hat die jetzt echt 'nen weißen Popo? Und vorne schwarz?

    Heideblitz!

    Da bin ich ja mal gespannt, was da in Gehren so alles optisch auf mich zukommt.

    ganz schön neugieriges Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif



  • Objekt nicht gefunden!


    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den root@h1679771.stratoserver.net hierüber.
    Error 404


    www.sprinter-forum.net
    Mon May 10 07:24:08 2010
    Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)

    :grumble:

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Mann Uwe!!!


    wer lesen kann ... :grumble:


    KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.