Tiefergelegte Fußrastenanlage ?

  • Hallo Zusammen,


    habe seit 1ner Woche endlich meine Sprint St mit ABS.
    Heute war der erste längere Ausflug von Karlsruhe über Schwarzwaldhochstrasse, Freudenstadt nach Straßbourg und zurück nach KA - war einfach nur geil.
    Jedoch zwickt es im Knie etwas - gibt es tiefergelegte Fußrasten, und bringt das was ?
    Gruß Ulrich 1111

  • Hallo Zusammen,


    habe seit 1ner Woche endlich meine Sprint St mit ABS.
    Heute war der erste längere Ausflug von Karlsruhe über Schwarzwaldhochstrasse, Freudenstadt nach Straßbourg und zurück nach KA - war einfach nur geil.
    Jedoch zwickt es im Knie etwas - gibt es tiefergelegte Fußrasten, und bringt das was ?
    Gruß Ulrich 1111



    Willkommen im Forum!


    Eine günstige und gute Lösung gibt es mit den Vario-Fußrasten von MFW.
    Zu beziehen bei:
    MOTACC GmbH
    Mooswaldallee 6
    79108 Freiburg
    Tel:0761-5918640
    Fax:0761-5918641
    E-Mail: info@motacc.de
    Homepage: http://www.motacc.de


    Gruß, Dirk.

  • Hi Ulrich


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir gute Unterhaltung hier und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Zu deiner Frage: eine Möglichkeit hat dir Dirk schon aufgezeigt. Der Nachteil an den Variorasten ist allerdings, das siche deine Hebelein (Schaltung, Bremse) zwar bedingt in der Höhe aber nicht der Länge nach einstellen lassen.


    Eine weitere Möglichkeit wäre eine verstellbare Sportfußrastenanlage z.B. von ABM: KLICK. Hierbei werden die Hebeleien proportional sowohl in der Höhe wie auch in der Länge mit verstellt. Und das Ganze sieht auch noch sehr edel aus :top:.


    Zufällig habe ich sogar noch eine zum Einführungspreis übrig :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Jürgen,


    danke für die nette Aufnahme und die Infos hier.


    Bzgl. der Sortfußrastenanlage, was ist das für eine Farbe ( Ideal wäre Grafith/schwarz ) und wieviel soll der Satz kosten ?
    Muß danach eine TUV Abnahme gemacht werden ?


    Dir auch allzeit eine gute Fahrt,
    Gruß aus KA, Uli.




  • Hallo Ulrich,


    steht zwar alles in dem oben angeführten Link drin, aber weil du es bist :whistle::


    Farbe: schwarz (Grundköper, Rasten, Stiefelschoner)
    Preis: 320.- EUR + Bremsleitung (65,45 EUR)
    TÜV-Gutachten wird seitens ABM mitgeliefert (TÜV Eintragung erforderlich)



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Ulrich,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: