Was ist das ?

  • Gerade eben beim stöbern hier (http://bikeblog.forschmit.net/category/angebote/) dieses Bild gefunden:



    Klick



    Was fährt da neben der Tiger ? Ein Facelift, oder vielleicht eine 675er Tiger ???

  • Vorsicht! Copyright geprüft?

    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Du meinst die Schwarze?

    Hmm, hab mir das Bild jetzt lange mit verdrehtem Kopf angeschaut. Die Scheinwerfer wirken ein bißchen anders, obwohl, vielleicht liegt das nur an der Perspektive :unknw:

    Ich glaub, dass ist einfach nur ne schwarze Tiger 1050 :laugh2: (ohne Facelift)

  • Vorsicht! Copyright geprüft?


    Das ist immer so eine Sache, genau deswegen hatte ich den Ursprung extra mit angegeben :whistle:



    Du meinst die Schwarze?

    Hmm, hab mir das Bild jetzt lange mit verdrehtem Kopf angeschaut. Die Scheinwerfer wirken ein bißchen anders, obwohl, vielleicht liegt das nur an der Perspektive :unknw:

    Ich glaub, dass ist einfach nur ne schwarze Tiger 1050 :laugh2: (ohne Facelift)


    Ja, die schwarze. Bei näherer Betrachtung ist es wohl in der Tat eine "normale" Tiger. Die Scheinwerfer waren für mich auch ausschlaggebend, die wirken oben rum runder. Außerdem ist das Dreieck zwischen den Scheinwerfern auch erkennbar.