Koffer

  • Hallo alle zusammen,wer hat Erfahrungen mit Koffern und den zugehörigen Grundträger für eine Sprint ST 1050 Baujahr 2005. Ich interressiere mich für den Grundträger von SW-Motech ( Quick Lock mit Givi-Koffern).
    Gruß aus Hamburg
    Michael

  • Hi Micble,

    mein Kumpel hat auf seine XL700 Transalp die Quicklock Seitenträger mit Givi Koffer dran und ist sehr zufrieden damit. So viel ich weiß, hat er diese bei MML-Motorradzubehoer im Internet gekauft - musste halt mal schauen, ob für Dein Bike die passenden Träger gibt. :top:

    Gruß Motomani

  • Hallo Michael,


    es gibt einen passenden Montagesatz für die Sprint ST1050. Dazu die Halteplatten und die Montageteile für die Givi-Koffer.


    Ich hatte sie auch ursprünglich an meiner Lady dran und war sehr zufrieden damit. Den Montagesatz inkl. Halteplatten hab ich allerdings schon verkauft, da ich durch meinen Heckumbau das System nicht mehr nutzen kann.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Michael,:top:


    ich habe den Träger verbaut mit einem Topcase von Givi weils das T- Topcase zu klein war für meinen Schlafsack, bin super zufrieden damit. Der Anbau war ein bissel fummelig, aber passt und wackelt nicht, selbst bei über 200 km/h ( natürlich nur zum Testen ) Der Quicklock Alu Rack sowie die Adapterplatte haben zusammen 155 Euronen gekostet und der passende Koffer 160 Euronen somit habe ich die Hälfte gegenüber vom freundlichen T- Punkt:love: bezahlt.


    linke Hand zum Gruß


    Wolfgang

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    da ich durch meinen Heckumbau das System nicht mehr nutzen kann.


    Gibts da schon was zu sehen, so ala Dalli klick (Müsstest du ja auch noch kennen!):whistle:
    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Hallo alle zusammen,wer hat Erfahrungen mit Koffern und den zugehörigen Grundträger für eine Sprint ST 1050 Baujahr 2005. Ich interressiere mich für den Grundträger von SW-Motech ( Quick Lock mit Givi-Koffern).
    Gruß aus Hamburg
    Michael



    Hallo,


    ich selber habe die SW-Motech Variante dran in Verbindung mit Givi Koffern.
    In der VB Garage sind auch Bilder davon.Die Halter sind schnell montiert und bei Ankunft in einer Minute demontiert,das Moped sieht besser aus da die permanenten Serienhalter entfallen.Die Koffer haben einen sehr sicheren stabilen Halt und selbst bei 180 ruckelt nix (ja,ich weiss max 120 km/h).Würde ich jeder Zeit wieder machen,zumal du grössere Koffer befestigen kannst....das freut den weiblichen Sozia!


    Greetz
    Dirk

  • Ich habe den QL-Träger für meine Krauser K5 Koffer und bin recht zufrieden :top:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: