Motorradmesse Hannover 20./21.02.2010

  • Auf dem Blumengroßmarkt am Tönniesberg findet am 20. und 21.02.2010 die Motorradmesse Hannover statt!

    Öffnungszeiten:
    Samstag, 20.02.2010, 12.00 - 19.00 Uhr
    Sonntag, 21.02.2010, 10.00 - 18.00 Uhr

    Wem Blumengroßmarkt nichts sagt: Der Blumengroßmarkt und die FKK- Villa sind in der gleichen Straße... :whistle:

    Weitere Infos unter: MotorradmesseHannover


    Gruß
    DerWolf

  • Danke für den Termin - ich habe am Wochenende leider keine Zeit.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • OK, ich bin da. An welchem Tag muß ich noch klären. Will mir unbedingt mal die neue Z 1000 ansehen.


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Ich war heute mit meiner :Laie_50: auf der Motorradmesse und bin über diese Messe in der "EXPO- und Messestadt Hannover" mehr als enttäuscht...

    Für die 16 Euro Eintritt wären wir besser zum Italiener gefahren und hätten dort zwei leckere Eisbecher verputzt!

    Italmoto Garbsen hatte die Triumph- Spitzenmodelle Rocket und ST gar nicht da.

    Wirklich was Neues war die Z 1000 und die 1200er VFR, aber sonst nix.

    Nur der Biker`s Point hatte einen ansprechenden Stand mit Bekleidung, ansonsten nur überteuerter Ramsch aus Südwestnordfernost, pakistanisch/indische Lederbekleidung schlechtester Qualität, Fantasy- Figuren und all so Kram...


    Nächstes Jahr gehe ich da nicht wieder hin! :grumble:


    Gruß
    DerWolf

  • Hallo Wolf,

    wenn Du mehr sehen willst, ich suche noch Mitfahrer für Dortmund:nod::nod: am Freitag.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Früh los und am Abend wieder Retour, sind ja nur 2 Std. fahrt.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo, ich will Freitag auch nach DO, wenn nix da zwischen kommt, kann aber erst ab Mittag. Um sich dort im Gewühl zu finden, sollten wir vll. Telefonnummern per PN tauschen.
    Wer kommt noch?
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:


  • Dasselbe sage ick seit einigen Jahren über die BerlinerMotorradTage!
    Aus diesem Grund fahren wir jedes Jahr nach Leipzig. Nur scheint mir, dort läuft die gleiche Prozedur ab.
    Die Standmieten steigen, die Moketen gehören den Händlern und müssen nach der Messe gebraucht verrammscht oder mit teuren Teilen wieder auf neu getuned werden.
    Zubehör & Klamotten- na reden wir nicht von, oder warum sind Polo & Louis nicht mehr präsent?!
    Tja, trotzdem werd ick auch dieses Jahr wieder zur BMT gehen, in Leipzig war ick schon.
    Warum? Keine Ahnung- dieses Jahr schieb ick es auf den langen Winter!:whistle:


    einfachnurmoppedschnüffelndeGrüsse Michael

  • Hallo, ich will Freitag auch nach DO, wenn nix da zwischen kommt, kann aber erst ab Mittag. Um sich dort im Gewühl zu finden, sollten wir vll. Telefonnummern per PN tauschen.
    Wer kommt noch?
    Canari-Jürgen



    Wir sind am Samstag in DO auf der Messe.


    Falls noch weitere dort aufschlagen wäre eine kurze Nachricht schön.


    Gruss


    ofenkarl