Inkontinent!

  • Hallo. Hab heut ne kleine Tour mit meiner :love: gemacht. Auf nem Parkplatz ist aufgefallen das auf der linken Seite unterm Tank Sprit raustropft. Also schnell nach Haus, Tank und Airbox runter. Siehe da die linke seite der Einpritzleise nass.
    Hab dann mal alles zerlegt, dabei ist mir aufgefallen das die Einpritzdüse des ersten Zylinders an den 2 Seitenbohrungen im Gehäuse nass ist.
    Hat schonmal einer was von ner undichten Einpritzdüse gehört?


    Gruß Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,

    ich kann Dir zwar keine Antwort liefern, aber vielleicht kannst Du ja mal ein paar Bilder einfügen.

    Grüße
    Koko

    • Offizieller Beitrag

    Danke Daniel,

    wenn die anderen dort nicht nass sind, scheint wohl ein Defekt vorzuliegen.

    Ich weiß, der Spruch hat Dich jetzt nicht wirklich ermuntert. :sad: Was kostet denn so ein Teil neu?

    Grüße
    Koko

    • Offizieller Beitrag

    Wow, Respekt!!

  • Laut Bikebandit kostet das Teil ca. 170 Pfund:grumble:


    Vorsicht!
    Wenn Du Dich für neu entscheiden solltest, nimm eine ganze Einspritzbrücke!
    Der Unterschied zwischen einer Düse und der ganzen Brücke (3 Düsen, Brücke, Ventil) ist erstaunlich minimal! So jedenfalls meine Erfahrung bei der 1050!
    Wird bei Dir ähnlich sein.
    Bei den von Dir genannten, ist um die ganze Brücke ne schraffierte Linie mit eigener ET-Nr.! Immer noch teuer, aber besser als Einzelkauf.


    erfahreneGrüsse Michael


    Arrgghh, hab mal für die 02 RS nachgesehen! Vergiss was ick gesagt hab! Bei Euch hängt noch einiges mit dran, über 1000 $ ! Geht gar nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von blue-sprint () aus folgendem Grund: neue Erkenntnis

  • So hab jetzt wieder alles dicht.


    Hätte jetzt noch 2 Düsen und en Verteilerrohr mit schläuchen übrig, falls jemand mal ein ähnliches Problem hat


    Gruß Daniel