TomTom Rider 2

  • Genau!!


    Aber wenn mir mal bitte jemand erklären kann, wie ich das Zeugs sauber an der 955i montieren kann... ?? Bin halt nicht so der große Bastler, aber das hatte ich ja na anderer Stelle auch schon mal betont...


    Der Richard aus dem Münsterland.


    Richard, schau mal zwei Beiträge zurück. In der Kurzanleitung wird das beschrieben. Es sind nur Distanzstücke und längere Schrauben nötig, um das ganze an den Griffhalterungen zu befestigen.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch




  • ... was die Polizei in den NL ja dann auch dankend annimmt, wie wir erfahren haben... :whistle::whistle::bad:


    der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Richard, schau mal zwei Beiträge zurück. In der Kurzanleitung wird das beschrieben. Es sind nur Distanzstücke und längere Schrauben nötig, um das ganze an den Griffhalterungen zu befestigen.


    DaftWully



    ja, ja, der alte Mann.... hatte wieder nich gesehen, is' ja schon n bißchen peinlich...:cry:


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Wully, passt fast !!!


    Muss von der Ram-Halterung unten noch ne klein Ecke wegflexen,. die kollidiert beim Einschlagen nach links so eben mit dem Tank... schlägt nur eben an, aber 1 bis 2 mm von der Ecke weggeflext und nachgepinselt, dann läuft das Ganze, muss nur noch sehen, dass ich auch den Strom anschließe. Das allerdings hat das dann den Nachteil, dass die Klemmhalterung immer dran bleiben müsste, die kann dann jeder schnell mal stibitzen.
    Man könnte sie ja jedesmal entfernen, aber dann muss man ja auch jedesmal den kleinen Stecker unten abziehen, und ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die beiden kleinen Kontaktstifte das lange mitmachen.


    @ alle:


    Oder hat da jemand schon Erfahreungen, die sie/er mitteilen kann?


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Da bricht nix ab! Es denn, du bist ein unverbesserlicher Grobmotoriker :laugh:


    Abflexen. Hättest mal die gegenüberliegende Seite versuchen sollen :whistle:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Mein lieber DaftWully!!!


    Häm ... äm !!! :grumble:
    :whistle::whistle:


    Nee, dass was abrechen könnte, war nicht meine Befürchtung, nur sind die Stifte da drin so dünn, dass ich ein Verbiegen befürchte.


    Aber vielleicht sind da meine Befürchtungen ja umsonst.


    Ich warte mal den einen oder anderen Erfahrungsbericht ab.


    Gruß nach Moers ( Gibt es eigentlich noch die Eisdiele Wilbers?? - Die hatten zu meinr Zeit das beste Eis der Gegend.)


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Richard,


    Ich habe bei mir die Halterung fest installiert. Nur bei Bedarf anbauen ist zu umständlich, vor allem incl. Stromanschluss. Die Gefahr dass das Teil geklaut wird ist meiner Meinung nach ziemlich gering. Bei mir ist bisher nix passiert und die :love: steht im Sommer meistens draussen.


    Navigierte Grüsse
    STefan

    Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

  • Gruß nach Moers ( Gibt es eigentlich noch die Eisdiele Wilbers?? - Die hatten zu meinr Zeit das beste Eis der Gegend.)


    Der Richard


    Danke für die Grüße. Ja, Wilbers gibt's noch. Schau mal im Navi nach :laugh:


    Schade, dass du nicht nach Gehren kommst. Ich hätte dir dann ein Eis mitgebracht.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch