Oase in der Servicewüste

  • Hallo SPRINTer,


    man ließt ja so viel über miesen Service hier, schlechte Werkstätten dort und und und ...


    Da habe ich mir gedacht ich poste mal ein positives Erlebnis in Sachen Service.


    Am Dienstag letzter Woche ist mit auf der Autobahn das Kantenprofil samt Klemmen meiner MRA Tourenscheibe weggeflogen. Schwupps, weg wars. Konnte noch nicht mal hinterherschauen geschweige denn winken.
    Nun ja, jetzt schaue ich auf diese Kante, die nicht hübsch ist und auch nicht nett aussieht. :cry:


    Ich habe dann direkt am Mittwoch an MRA info@mra.de, ob ich entsprechndes Zubehör nachordern kann. Am Donnerstag dann diese Antwort:

    Hallo Herr Schütz,
    bitte geben Sie uns Ihre genaue Adresse, damit wir Ihnen neuen Kantenschutz zuschicken können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Best regards
    - MRA-TEAM -


    Adresse geschickt. Dann direkt Antwort erhalten:


    Hallo Herr Schütz,
    Kantenschutz geht heute kostenlos an Sie raus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Best regards
    - MRA-TEAM -


    Ich hoffe der Kantenschutz ist heute da und freue mich über den tollen Service. Das es sowas noch gibt. :applause:
    Gruß und gute Fahrt, Christoph

  • Kann ich nur bestätigen! Mir fehlten damals Befestigungsschrauben, die ebenfalls kostenlos zugeschickt wurden :top:

  • Gerade von MRA bin ich sehr enttäuscht.


    In diesem Jahr kaufte ich eine Sprint RS bei der sehr schnell auffiel das die original Scheibe zu klein ist. Ergo besuchte ich den Händler und suchte eine Scheibe aus. Allerdings gerieten wir ein wenig aneinander aufgrund dessen das MRA Probescheiben zur Verfügung stellt und er dies nicht wußte. Also schrieb ich MRA an mit der Bitte eine Tourenscheibe und eine Spoilerscheibe zu meinem Händler zu senden die ich auch ausprobieren kann da der Unterschied erheblich. Nur von in der Hand halten wird man den Unterschied nicht merken. Bis heute keine Antwort.

  • Also ich muß dann auch mal eine Lanze für Triumph brechen:laugh:.
    So schlecht ist der Service gar nicht, ich denke mal eher die Händlerschaft macht sich keine Mühe mit der Garantieanträgen.


    Mir ist die linke Chromspange der Verkleidung weggeflogen auf der Bahn, nachdem ich dieses zuhause bemerckte überprüfte ich auch die andere Seite, genauso wackelig.


    Der freundliche aus Drtmd meinte nur dazu, ok er stellt eine GA was aber nicht viel
    bringen würde, GA abgelehnt von T.


    Daraufhin war ich stinksauer und habe das selber mit T geregelt, binnen einer Woche hatte ich zwei neue Spangen an der :love:. Erledigt und T. hat sich noch für meine Unannehmlichkeiten entschuldigt.:cheers:, prost.

  • Spaszwerg:
    Dann kleb den Kantenschutz mit ner Spur Silikon fest, bei mir war er auch ständig fast auf der Flucht. Aber nicht die Scheibe vollschmieren, vorher abkleben.


    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer: