Hallo SPRINTer,
man ließt ja so viel über miesen Service hier, schlechte Werkstätten dort und und und ...
Da habe ich mir gedacht ich poste mal ein positives Erlebnis in Sachen Service.
Am Dienstag letzter Woche ist mit auf der Autobahn das Kantenprofil samt Klemmen meiner MRA Tourenscheibe weggeflogen. Schwupps, weg wars. Konnte noch nicht mal hinterherschauen geschweige denn winken.
Nun ja, jetzt schaue ich auf diese Kante, die nicht hübsch ist und auch nicht nett aussieht.
Ich habe dann direkt am Mittwoch an MRA info@mra.de, ob ich entsprechndes Zubehör nachordern kann. Am Donnerstag dann diese Antwort:
Hallo Herr Schütz,
bitte geben Sie uns Ihre genaue Adresse, damit wir Ihnen neuen Kantenschutz zuschicken können.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
- MRA-TEAM -
Adresse geschickt. Dann direkt Antwort erhalten:
Hallo Herr Schütz,
Kantenschutz geht heute kostenlos an Sie raus.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
- MRA-TEAM -
Ich hoffe der Kantenschutz ist heute da und freue mich über den tollen Service. Das es sowas noch gibt.
Gruß und gute Fahrt, Christoph