Filme zum Thema Triumph

  • Hallo SPRINTer,


    ich hab bei YouTube noch 2 Filmchen gefunden. Ja, es gibt noch wesentlich mehr, aber die zwei fand ich am interessantesten.


    Geschichte von Triumph


    Hinckley in Action



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Danke Jürgen, :top:


    für die vielen Informationen, die da auf uns zuströmen, aber wenn ich auf die Uhrzeit sehe, zu der Du dies mal wieder verfasst hast:


    Als Alter Mann muss ich Dir sagen :whistle: :


    Schlafen nicht vergessen, und wenn wir alle noch so neugierig sind... :prohibit:


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: