Nonshock Endurance Lenker

  • Hallo SPRINTer,

    auf der Suche nach einer Befestigungsmöglichkeit meines Navis bin ich auf der sw-motech Seite auf ein neues Produkt gestossen: KLICK

    Die Beschreibung dazu:

    Zitat

    Der Nonshock Endurance-Lenker ist unser neuestes Patent. Es handelt sich dabei um einen stoß- und vibrationsgedämpften Lenker, mit dessen Hilfe das Phänomen einschlafender Hände der Vergangenheit angehören dürfte. Der Grad der Dämpfung ist ebenso wählbar, wie der Neigungswinkel der Griffstücke, so dass jeder Fahrer eine individuelle Einstellung vornehmen kann.
    Neben einer überdurchschnittlichen Material- und Verarbeitungsqualität, verfügt der Lenker auch über eine innovative Optik und bietet seinem Besitzer einen sehr hohen Nutzwert - egal ob an Moto Cross Fahrzeugen, Tourern oder Streetfightern montiert.



    Das klingt auf jeden Fall sehr interessant und ist mal wieder ein technischer Leckerbissen und Hingucker! :flowers:


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag




    Hallo Jürgen,



    Ich habe das Ding in Newchurch gesehen.
    Macht einen ganz passablen Eindruck.


    Wenn ich mich aber richtig erinnere, gab es das zumindest nur für die Rohrlenker.


    Wer war denn von uns noch dabeigestanden ?
    Reich, warst du das ?


    Kannst bestimmt auch was dazu sagen, hast ja mit dem Onkel geschwätzt.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Ja, ich habe mir das Ding auch angeschaut. War auf einer Tiger montiert und hatte auch noch eine zusätzliche (optionale) Querstrebe. Das Teil brilliert durch seine vielfältigen Einstellmöglichkeiten und auch eine einstellbare Dämpfung an den unteren Gelenkpunkten durch Elastomerscheiben.
    Der geneigte ST-Treiber (nicht zu vergessen die RS-Fraktion), müsste, um in den Genuss dieses Teils zu kommen, aber eine Gabelbrücke für Rohrlenker montieren. Die Kosten sind nicht unerheblich, so summasumarum 450,- bis 600,- €, je nach Ausbaustufe.


    Greez
    Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.