• Hallo Andreas,

    die Felgen einer Daytona passen von der 955 von Bj. 1997 bis 2000. Ab Bj. 2001 haben die Daytonas Räder und Bremscheiben mit Fünf-Loch-Befestigung.

    Herzliche Grüße

    Michael

  • Die Felgen der 2001er sind schwarz. Die hintere Felge könnte/müsste passen, da die auch in einer Zweiarmschwinge sitzt. Von der TT600 passt die hintere Felge auf jeden Fall, da sie aus der Zweiarmschwinge kommt, silber ist und laut BikeBandit die selbe Teilenummer hat, wie die der RS. Vorne hat die TT600 ebenfalls die Fünf-Loch-Bohrung für die Bremsscheiben. Geht also nur mit vorhandenen Bremsscheiben. Guckst du, was der Markt hergibt und dir passt.

    In diesem Sinne schrauberfreundliche Grüße :top:

    Michael

  • Hallo Andreas,

    habe mir eben erst die Bilder angesehen. Das sind Räder einer 595/955 Daytona. Das Vorderrad passt, aber das Hinterrad nicht, da es von einer Einarmschwinge kommt. Die angebotene Kombination geht also an deine RS nicht. Da müsstest du vorher eine Einarmschwinge montieren :nod:

    In diesem Sinne freundliche Grüße :top:

    Michael

  • Hallo Wolle,

    die BT023 sind seit Dienstag letzter Woche auf der :love: und der 190er auf der 6"-Felge sieht auch scharf aus, aber ich bin noch keinen Meter gefahren. Bei Temperaturen jenseits der 30°C ist das nix für mich. Samstag heiraten die Kinder :cheers:, da bleiben zurzeit auch nicht viele Möglichkeiten. Mal sehen ob Sonntag-Nachmittag was geht.

    In diesem Sinne sonnige Grüße :megacool:

    Michael