wat kosten die kondome...

  • ... möchte ich jetzt nicht wissen.
    aber wieviel kostet nur das einstellen der ventile?
    den rest der inspektion mach ich als schrauber selber.

    Wer mich überholt, hat mit seinem Leben abgeschlossen oder heißt Valentino Rossi!

  • Hm,

    das hängt wohl davon ab wieviel eingestellt werden muss. Ich habe für Ventile einstellen und Drosselklappen synchronisren 177 Euro brutto bezahlt. Habe aber auch schon von Leuten gelesen die 250 Euro bezahlt haben.

    Gruß
    Stephan

  • Frag mal den Jochen! im T5Net, weiss nicht mehr genau wie viel ich bei dem bezajlt hab, aber war deutlich weniger als bei den Örtlichen Händlern...


    Mal ganz davon abgesehen dass es wohl kaum einen Triumph Schrauber in der Gegend gibt der nen besseren Ruf genießt.
    :whistle:


    Der Preisbereich von Ruppi ist aber so ganz gängig.