Moin aus dem Norden!

  • :welcome: und viel Spass hier!!



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Moin, moin Tobi,
    das kenne ich.......schlaflose Nächte, bis sie dann endlich bei einem ist, da möchte ich momentan nicht in Deiner Haut stecken :prohibit:.
    Möchte es aber nicht versäumen Dich recht herzlich hier im SPRINTer-Forum willkommen zu heisen :nod: :top:.
    Wünsche Dir mit Deiner :love:Lady in black ganz viel Spaß und eine :sonnenschein: sowie unfallfreie :Policeman:-Saison 2010.

    Viele Grüße in den Norden
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Danke nochmal für die netten Worte!

    Nun hat mich eben mein :smile: angerufen. Alles gut und fertig ...aaaaaber...äähh..naja die AU wird nix: 7,5% CO² . Andere Software etc. hat er versucht. Ohne Erfolg. Nun schraubt er sie nochmal auseinander. Neuer Abholtermin: Unbekannt:sad:!

    Hab ja schon gelesen, dass das schon bei einigen von euch der Fall war. Nun ja dann muß ich mich wohl (oder übel) noch gedulden. Und das ist alles andere als einfach....

    Bis dahin..
    Gruß,
    (der Motorradlose)Tobi

  • Hoi T
    obi,


    wahrlich eine gute Entscheidung! Willkommen hier bei den Sprintern.:top:


    Gruss aus dem Süden
    Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Jetzt ist sie fertig! Mit 7.200 Minuten (ich habe jede einzelne gezählt!!) Verspätung kann ich meine Sprint nun doch vom Händler abholen!!!! Die AU hat sie nun auch (eine Dose "Brennraumreiniger" und die Werte waren ok).

    Morgen früh melde ich sie an und hole sie ab.

    Gruß,
    (der aufgeregte)Tobi