Hai zusammen

  • Hallo Sprinter,


    wieder ein aus dem T5net angeworbener :prohibit:


    Bin in der Ostschweiz daheim (NEIN, ich will den Mitglieder-Landkarteneintrag
    nicht auf Tunis setzen) und fahr seit ca. einem Jahr eine Sprint RS Bj.2000


    Die Sprint ist bei mir reines Schönwettergerät, drum hat se auch erst 4500 km
    dieses Jahr gemacht.


    Eigentlich wollte ich ja ne gaaaanz alte Speed Triple ... maul ...
    und bin dann über die nette RS gestolpert :top: wenn sie jetzt noch orange wär ...


    Besonders gut beherrschen tu ich sie noch nicht (halt Endurofahrer) :whistle:
    - aber macht schon Spass :nod:


    Soderle, dann mal bis zum Treffen in CH nächstes Jahr
    Grüsse
    Andreas

  • Hehe :laugh: , ist ja keine Abwerbung im eigentlichen Sinne. Ich mach nur darauf aufmerksam, dass es noch eine weitere Informationsquelle im WorldWideWeb gibt.


    Willkommen hier im Forum und ich hoffe, du fühlst dich wohl!


    "Soderle, dann mal bis zum Treffen in CH nächstes Jahr"


    Du darfst zwischendurch ruhig immer wieder mal reinschauen :whistle:


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Andreas

    Herzlich willkommen in der Sprint(er) Welt :flowers: .

    Hast Du den gleichen Händler wie ich? Städler in Widnau?

    Zur Info: Das RS wird auch noch im (Übegangs)logo erscheinen. Auch die Navizeile werde ich auch RS konform umwandeln. Sind natürlich alle ganz herzlich willkommen! :top:

    Grüsse Jörg :switzerland:

  • Na denn mal von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

    Hehe :laugh: , ist ja keine Abwerbung im eigentlichen Sinne. Ich mach nur darauf aufmerksam, dass es noch eine weitere Informationsquelle im WorldWideWeb gibt.



    Und: Abwerben bedeutet ja "weg vom vorherigen". Und wir bleiben doch sicher alle dem T5Net treu oder? :nod:
    Also gewissermaßen BigamiSTen.:whistle:

    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Und: Abwerben bedeutet ja "weg vom vorherigen". Und wir bleiben doch sicher alle dem T5Net treu oder? :nod:
    Also gewissermaßen BigamiSTen.:whistle:

    Gruß
    Johann


    Genauuuuu :top:


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Willkommen und dann noch mit einer RS, dass ist ein :cheer: :cheer: :cheer: wert.

    Gruß Eki:germany:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Vieeeelen Dank für die nette Begrüssung an alle !

    Jörg: Sie kommt ursprünglich von daher und war da auch im KD - hab sie auch in
    Widnau gekauft. Aber bisher war noch kein weiterer KD notwendig. Kannst Du
    den Händler empfehlen ?

    Grüsse
    Andreas

  • Hallo Andreas

    Mit Städler habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Handwerklich top :top: (mein Bruder hat übrigens die gleichen Erfahrungen mit seiner Daytona gemacht). Nur der Preis von knapp CHF 500 für die 1. Inspektion hat mich doch schlucken lassen.

    Grüsse Jörg :flowers: