Inspektionshandbuch

  • Moin,
    auch auf die Gefahr hin, daß dies nicht der richtige Ort ist zwecks Klärung:


    das Inspektionshandbuch der ST ist auch für die RS zu gebrauchen? Oder gar nicht...?


    Jürgen

  • Geht nicht! Immerhin hat die ST andere GFK Teile :whistle:


    ...
    ernsthafterweise: So lange es die selbe generation ist (neuer/alter Motor) sollte alles gleich sein. Wenn ich mich nicht irre sollte es sogar ein und das selbe Handbuch sein, wie beim Nutzerhanbduch auch.
    (Du meinst doch das Werkstatthandbuch, oder?)


    Ich nutze für meine RS ein T595 Handbuch, bisher war sogar das ausreichend. (Hab aber auch noch nichts allzu großes gemacht)

  • Hallo Jürgen,

    was suchst du: ein Fahrerhandbuch oder ein Werkstatthandbuch??

    Es gibt schon ein paar grundlegende Unterschiede zwischen einer 2000er RS (also die mit Zweiarmschwinge) und der ST, die immer eine Einarmschwinge hat.

    Schrauberfreundliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

  • Hallo Michael,


    ich habe das Motorrad-Wartungshandbuch für die Sprint ST: Ausgabe 1, 02.99
    Da ich was mir möglich ist selber schraube (außer bislang Motor und Getriebe),
    benötige ich schon ein Werkstatthandbuch. Die allgemeinen Bücher, wie Büchele, sind zunächst hilfreich, aber nicht auf Dauer.


    Grüßle
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    alles klar. Suchst du also ein Werkstatthandbuch. Wird auch hier manchmal angeboten. Gelegentlich auch in der E-Bucht. Da brauchste einfach eine Portion Glück :nod:

    In diesem Sinne freundliche Grüße :top:

    Michael

  • Hallo Jürgen,

    keine Angst, ich bin nicht für mich interessiert. Ich habe ein WHB :nod:

    Wollte lediglich die Info für Interessierte offen sehen.

    Gutes Gelingen und bis neulich :top:

    Michael