Kofferinnentaschen Sprint ST 1050

  • Hallo Sprinter Fangemeinde.:applause:

    Kann mir jemand einen Tip bez. der original Triumph Kofferinnentaschen für die Sprint (aktuelles Modell) geben. Diese zwei Teile kosten so um die 92.- Teuronen. Hein Gericke bietet beispielsweise zwei Größen zum Sückpreis ab € 6,95.:laugh:

    Weis jemand, welche Zubehörteile passen oder hat jemand einen anderen Hersteller parat?:worship:

    Beste Grüße Thomas

  • Hallo Thomas,


    bezüglich der Innentaschen bei der Sprint kann ich Dir auch nichts genaues sagen. Ich habe mir aber bei meiner verflossenen BMW Innentaschen zugelegt und muss sagen: Fehlkauf. Die nehmen nur unnütz Platz weg. Einfach unpraktisch. Das ist ein nerviges Gefummele, wenn Du die Koffer am Bock lassen willst und die Innentaschen dann hereinfriemeln musst (die Koffer habe ich deshalb immer abgenommen). Die Triumphkoffer sind leider auch noch deutlich kleiner und zerklüfteter, d.h. es steht eh schon weniger Stauraum zur Verfügung.


    Mein Fazit: Innentaschen: Vergessen!


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

    • Offizieller Beitrag

    Der erfahrene Fahrensmann empfiehlt den Kofferinhalt sinnfällig in Aldi-Koffer (Plastiktüten) zu verpacken. Du findest Dein Zeug relativ schnell, sie nehmen praktisch keinen Stauraum weg und halten ggf. bei kleinerem Wassereinbruch Dein Gepäck auch noch trocken.


    Was anderes ist der reine Luxus.


    My 2 cents

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hab mit die O-Teile mitgegönnt. Nicht schlecht wegen der genauen Passform. Aber wie Franz schon sagt: Bei dem Preis-Leistungs Verhältnis tun es Aldi Koffer völlig.
    Martin