Alarmanlage oder Alarmschloss?

  • Hallo Rüdiger!


    Ist das Gerät so klein, dass man es halbwegs im Motorrad verstecken kann?


    Denn beim Klau der :love: wird es sonst vom Dieb schnell erkannt und kann ausgebaut und unbrauchbar gemacht werden...


    Gruß
    DerWolf

  • Es ist für den Personenschutz also kleiner als ein Handy.:top:
    Gebe doch mal die GPS Daten bei GoogleMaps ein
    53.596265 009.855220:applause:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Nehm doch mal den Link
    Dann auf Kontakt und ruf den Dr. Gutroff an der ist nett und hilfsbereit
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • .... ja und wenn das Möp in einem Transporter weggefahren wird hat der GPS-Empfänger auch sicher einen seeeeeeeehr guten Empfang :whistle:. Klar wenn es eingeladen wird bekommt man wegen der Erschütterung eine SMS aber wo man das Möp abgestellt hatte sollte man doch wissen :laugh:.

    Elektronik arbeitet mit Rauch - wenn man den Rauch raus läßt, funktioniert es nicht mehr.
    Electronics works with smoke - if you let the smoke out, it works no longer.

  • Hallo CrazyHarry,
    dieser Empfänger hat eine sehr hohe Empfindlichkeit ich habe es einmal getestet als ich das Motorrad in meinem T4 Kasten geschlossen transportiert habe.
    Sicherlich ist der Empfang des GPS nicht mehr auf 100 % aber der GPS Empfänger empfängt noch Daten und das GSM Bauteil empfängt und sendet.
    Vier Mann vier Ecken geht immer.
    Ich habe es selber in Ausland erlebt das mich eine SMS aus dem Bett geholt hat.
    Die zwei haben lange Gesichter gemacht als wir dann mit vier Leuten an meinem Motorrad ausgeschlagen sind.
    Hätte ich nur meine beiden Schlösser als Sicherung eingesetzt wäre das Motorrad auf Reisen gegangen.:sad:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship: