• Hallo zusammen,

    hier ein Bild von einer Bagster-Sitzbank auf einer 1050er:megacool:

    damit man (Frau) eine Vorstellung bekommt wie eine solche sich auf dem Mopped macht.

    Fahrerfahrung habe ich noch keine sammeln können, Bank ist gerade erst gekommen.



    Bremsen ist ein Akt von Überreaktion

    Gruß aus Howitown

  • Schaut doch super aus.:top:


    Und was ist das für´n fieser Benz im Hintergrund ? Ich hoffe doch nicht das das ein AMG ML ist. Das wäre jetzt unfair. Neue St und auch noch nen schicken Benz. (haben will):whistle:




    VG Lars:schleswigholstein:


  • Und was ist das für´n fieser Benz im Hintergrund ? Ich hoffe doch nicht das das ein AMG ML ist. Das wäre jetzt unfair. Neue St und auch noch nen schicken Benz. (haben will):whistle:





    Schämmm, ist wirklich ein AMG ML und zu meiner Schande muss ich gestehen der gehört mir auch noch. Gut das auf dem Bild nicht noch mein Boot zu sehen ist, sonst hätte ich bald keine Freunde mehr:nod:

    Bremsen ist ein Akt von Überreaktion

    Gruß aus Howitown

  • Ja, ja das Leben kann einem schon übel mitspielen.


    Aber wenn du mich mal auf deinem Boot mitfahren läßt oder den Benz zur Verfügung stellst kannst du auf Nachfrage sagen das ich dein Freund bin, wenn sich sonst keiner findet:guffaw:.



    VG Lars:schleswigholstein:

  • :guffaw::guffaw::top:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Gerd,


    war gerade auf der Bagster Webseite. Leider konnte ich da keine Infos zu unserer Sprint finden :sad:!


    Erzähl doch mal: Wo hast du die hier? In welcher Preisklasse bewegt man sich mit der Sitzbank? Sind auch andere Farben möglich? Was für ein Bezugsmaterial ist da drauf? Sind individuelle Anpassungen der Form möglich? Ist das eine Gel-Sitzbank? Sind Alternativen zum Gel möglich? Was macht man mit der alten Sitzbank?


    Ich finde nämlich, das die Klasse aussieht :top:! Und da ich mir eine andere Sitzbank zulegen möchte, kommt mir dein Beitrag gerade recht!



    neugieriges Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • joggele

    Endlich fragt einer:cheer:

    Also dann fang ich mal an:

    Bagster Händler suchen ( über Homepage bei Bagster)

    alte Bank mitnehmen

    Dann mit dem Händler alles absprechen.

    Möglichkeiten

    • Farbeauswahl
    • verschieden Obermaterialien- Leder glatt, Carbon, Leder rau usw.
    • Verschiedene Keder ( Farben)
    • Schriftzug
    • Anpassung des Polsters, Sitzhöhe-Länge usw.
    • Gel Einlage

    Meine Bank hat folgende Eigenschaften

    • Mittelpolster Softleder in grau
    • Seiten in Leder schwarz
    • Übergänge in Carbon
    • Keder in silber
    • Schriftzug - SPRINT ST -
    • Sitzmulde Fahrer - 2cm

    Hat (hätte) gekostet 411,- Lieferzeit 7 Wochen

    Hier ein paar Grundpreise, sind aber nur ca. Preise, habe die nicht mehr genau im Kopf


    • Bank in verschiedenen Farben und Obermaterialien ca. 275,-
    • Bank kürzer für Fahrer ca. 22,-
    • Schriftzug individuell 95,- ( Standartschriftzug ist in Grundpreis enhaten) haben mir allerdings nicht gefallen, es könnte aber sein das der Schriftzug jetzt bei Bagster als Standart im Programm ist, einfach mal nachfragen.
    • Gel ca 99,-

    PS. ich habe für meine Bank nur 310,- bezahlt, weil, ich mir aus 5 Standartschriftzügen den meinigen zusammengesetzt habe und der Meinung war das diese Schrifen ja vorhanden seien und nicht bereit war das extra zu zahlen, es war vorher auch nicht vereinbart. Also hart verhandeln

    Ich habe meine Bank bei Motorrad Schlüter in Dortmund bestellt.

    PS. Was den Schriftzug angeht ist alles möglich Namen, Symbole, man muss nur eine Vorlage zeichnen.

    Aber denkt an die Lieferzeit !!!

    Bremsen ist ein Akt von Überreaktion

    Gruß aus Howitown

  • Hi Gerd,


    werde nächste Woche gleich mal den hiesigen Bagster Stützpunkt anlaufen!


    Und Ironie des Schicksals: Ist ein BMW Händler in S-Vaihingen :laugh::guffaw:



    Grüssle
    Jürgen


    PS: das Teil sieht einfach "Rattenscharf" aus!! Auch-haben-will-Syndrom


    PPS: wie wird denn die Sitzbank befestigt? Auch mit den pobligen Schrauben wie ab Serie? Ich hab zwischenzeitlich das SBF-System dran. Geht das auch?


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • PPS: wie wird denn die Sitzbank befestigt? Auch mit den pobligen Schrauben wie ab Serie? Ich hab zwischenzeitlich das SBF-System dran. Geht das auch?



    Hallo Jürgen, da ja die O-Bank umgebaut wird bleibt untenrum allse beim alten.

    Bin zurzeit dabei ein neues Befestigungssystem zu entwickeln, abschließbar natürlich.

    Aber leider bin ich noch nicht weit gekommen, habe beruflich momentan einfach zu viel zu tun, aber álles wird besser und dann wird wieder gebastelt

    Bremsen ist ein Akt von Überreaktion

    Gruß aus Howitown

  • Ohhhhh jaaaa die sieht aber absolut Lecker aus:top:


    ....steht ab sofort auf meiner "Haben wollen Liste" :laugh:


    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Bei meinem :smile: steht eine schwarze Sprint ebenfalls mit einer Bagster Bank. Sieht super aus. Ich hatte auf meiner Bandit auch eine Bagster und wahr schwer begeistert von der Bank und erst recht meine Frau. Beim bremsen rutschte sie immer nach vorne, genau wie jetzt auch wieder. Mit der Bagster war das Problem gelöst!:applause: