Midland BT2

  • Hallo erst mal aus Hamburg,

    habe ein Problem mit Midland BT2 und Navigon 4350 max.:grumble:
    Die Kommunikation zwischen den beiden BT2 ist einwandfrei bis ich dann das Navigon dazu schalte
    Das erste Gerät kann eine Kommunikation über die Sprechtaste auslösen aber das zweite Gerät nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Hallo Rüdiger.


    Das ist vermutlich normal und gewollt. Bei meinem Cardo-Teamset ist das genauso, daher vermute ich Midland macht das nicht anders.


    Grund: Der Beifahrer kann dir sonst die Naviansage oder das Telefongespräch wegschalten, daher ist der immer mit der Priorität 2 versehen und wird im Falle einer Naviansage oder eines Telefongespräches abgeschaltet.
    Beim Cardo kann der Fahrer aber den Beifahrer wieder zuschalten, dann hört der Beifahrer die Naviansagen mit.


    Ist nervig und stört mich auch.


    Gruss Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Hallo Roland,
    mein Problem ist das vom Gerät 2 eine Kommunikation überhaupt nicht auszulösen ist während das Navigon in Verbindung mit dem Gerät 1 ist, unabhängig ob gerade eine Ansage an das Gerät 1 läuft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger (Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship: