Service-Nachmittag

  • Wir haben beim letzten STammtisch über einen Service-Nachmittag nachgedacht und gequatscht. Da so etwas gerne zeitnah in Vergessenheit gerät, möchte ich diese Idee mal aufgreifen und Fragen stellen:

    Wer möchte leichte Arbeiten an seiner :love: eigenständig durchführen?
    Wer möchte was an seiner :love: eigenständig durchführen?

    Wer möchte was lernen, um es durchführen zu können?

    Wer hat Zeit und Lust sich zu äußern und mitzuteilen?

    Wer möchte sich mit anderen Sprintern zu einem Workshop treffen?

    Wenn ausreichend Interesse besteht, können wir das gerne in Wuppertal realisieren. Garage (56m²) in ruhiger Lage steht zur Verfügung, Strom und Licht ebenfalls.

    Erwartungsvolle Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

  • in den warmen monaten wäre ich dabei nur in der kalten zeit ist die kleine meistens in hamburg

    ...ich mag die Tabletten, die sie mir geben - aber warum bin ich ans Bett gefesselt?

  • Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen! SChön, dass dus so schnell aufgreifst. Wenn es warm ist gerne!


    :applause::applause::applause::applause:

  • Warten wir mal ab, wieviel Interesse im Frühjahr bei moderaten Temperaturen noch vorhanden ist.

    Werde das hier beobachten, zeitnah aktualisieren und dann schauen wir mal wie es umzusetzen ist. Der eine oder andere STammtisch bringt evtl. zusätzliche Erkenntnisse.

    In diesem Sinne schrauberfreundliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

  • Ok, Michael, vielleicht komme ich noch mal darauf zurück, wenn es etwas wärmer ist, ich hätte da schon was, wo ich noch was lernen könnte bzw glaube, das es mit Hilfe besser geht ...


    Danke schon mal für's Angebot
    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Richard,

    reden können wir über alles - ob es zu realisieren ist, müssen wir dann mal sehen :nod:

    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael