50 Euro Cashback bei Dunlop

  • Hi Sprinter,

    bei Dunlop gibts 50 Euro zurück beim Kauf eines Reifensatzes Sportsmart, Roadsmart, Qualifier II oder Trailmax. Achtung: Aktion gilt nur im Zeitraum 14.2. bis 15.3.2011. So kann die Saison gerne beginnen, ich habe schon bestellt...

    klick

    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Es ist mal wieder so: wir mit der "alten ST" sind nicht daran beteiligt, weil es keine Freigabe für aktuelle Gummis gibt :grumble:. Ich könnte :bad:

    Fahrwerkstechnisch gibt es keine Unterschiede zwischen T695 und 695AB. Da die beiden Mopeds unterschiedliche KBA-Nummern haben, müssen beide geprüft werden, keine Frage. Eine alte ST für Prüfzwecke zu bekommen, sollte bei Interesse der Reifenhersteller kein Problem sein. Offensichtlich besteht jedoch kein Interesse. Das ist enttäuschend und bitter, da wir mit der "alten" :love: durchaus präsent sind und gerne auch einen aktuellen und modernen Reifen fahren wollen. Und sparen wie bei Cashback erst recht. Echt schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

  • Hallo


    Hat jemand Erfahrung mit dem Dunlop Sportsmart.
    Ich fahre zur Zeit den Metzeler M5 interact und bin mit diesen Reifen sehr zufrieden.
    Hatte davor den Michelin Pilot Power der mir einfach zu
    Nervös reagierte. Der Metzeler ist für "mich" einfach der bessere Reifen.
    Aber bei dem Angebot von 50.-Euro Cashback könnte man ja mal wechseln.


    Gruß
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    So ich habe eben bei Reifenversand.com meine Bestellung für nen Satz Roadsmart rausgehauen. 221,77€ für den Satz minus die 50€ von Dunlop ist ein ordentlicher Preis für den Spasskeks von Dunlop...

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)