Schraubertag im Servicepunkt Hamburg.

  • Hallo aus Hamburg,:flowers:
    Schraubertag im Servicepunkt Hamburg.
    Vorgenommen haben wir uns den Umbau einer Sprint ST 215NA auf Race Can.
    Sichern der Software aus der ECU.
    Anschrift gibt es nur per PN.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • JA JA schrauben macht spaß:cheer:
    bin dabei:nod:

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • So Liebe Gemeinde der Britischen Lady:love:. Ich bin mittlerweile Zuhause angekommen und muss sagen ich bin begeistert:cheer:. Die Kanne ist drunter. Doch zurück zum Anfang. Voller Vorfreude war ich schon um 6.30 Uhr wach:schlafen:. Hoppala! Und was jetzt? Ab auf die A24 und V-Max Test:plane:. Gesagt getan.(Danke für den Tipp Andi) Abbruch bei 261 Km/h.
    1. Zu windig bzw. das pendeln der Maschine wurde bedenklich:lambent: und
    2. mein Termin bei Servicepunkt Hamburg nahte:applause:.
    Ich konnte dann doch noch schnell duschen und etwas essen:eat:. Kurzer Hand mein Racekanne-Tragegestell(0815 Rucksack)umgeschnallt und entsprechend gefüllt. Uff knappe 6 Kg auf den Rücken machen sich schon bemerkbar:cry:(Besonders schlimm war das Pfund Kaffee:taunt:). 40 min. später und auf den Punkt 10 Uhr war ich am Servicepunkt Hamburg. Nach einer kurzen Begrüßung folgte man dem Hamburger Motto: “Nicht lang´ schnacken, Kopp in´ Nacken“:drinks:. Meine :love: in den Servicebereich geschoben und fix die ECU ausgelesen:pc: und erst einmal gesichert:top:. Hier fiel mir das erste Mal auf das der Begriff „Service“ eine andere Bedeutung hat als die man gewohnt ist. Rüdiger erklärte mir genau was er da macht und warum.:4: Klopf klopf da stand auch schon Rolf in der Tür. Meine :love: wurde dann zwecks Teil-Strippen in den Außenbereich geschoben. Nach dem Abbau der Sitzbank, Reling und der Hinteren Verkleidung war die Lady ja Hinten schon gut nackig:girl_wink:. Fehlte nur noch der Kennzeichenhalter, Auspuffblende und die Pendelstange. Jetzt konnte man prima die Schelle am Steigrohr lösen und die Schraube vom Auspuffhalter entfernen. Die Original Kanne leicht nach unten drücken und nach Hinten heraus nehmen:happy1:. Jetzt das Ganze in umgekehrter Reihenfolge, bloß mit der Racekanne an der :love:. Hier gilt meinen riesen Dank´ nicht nur Rüdiger der mit einen soliden Fachwissen glänzte sondern auch Rolf der tatkräftig mit angepackt hat. Wo ich gerade beim Glänzen bin:megacool:. Ich hatte Rüdiger noch zwischendurch gebeten mir die Schwingenachsabdeckung zu bearbeiten. Kaum gesagt und schon erledigt. Nach wenig Zeit und Aufwand glänzten die beiden Abdeckungen an meiner :love:. Das 2. Mal Service “Live“:top:. Doch eine Beschwerde muss ich los werden:boese: und komme damit zum 3. Mal wo mir der Begriff Service auf die Füße gefallen ist. Es ist ja nicht so dass ich nicht kann oder wollte aber nur daneben stehen zugucken und Kaffee trinken hatte mir schon ein schlechtes Gewissen gemacht. Hier nochmal ein dickes Lob für den Service. :5:. Nach ein paar Instruktionen über die Weiterfahrt(Freitag kommt erst das neue Tune vom :smile: aufgespielt) brachen wir dann auf zur Tour de Gourmet. Ab nach Kollmar an der Elbe und bei Fischfrikadellen-Brötchen und Kaffee den Ausblick auf die Elbe genießen:beach:. Wobei uns schon der Kaffe aus dem Becher gehüpft ist, so windig war es. Schön war es Trotzdem:sonnenschein:. Weiter von da aus nach Heist zum Eis schlemmen Deluxe. Die Wartezeit und die Schlange die anstand sprachen für sich. Wir wurden nicht enttäuscht. Schokobecher vom feinsten:worship:. Kugelrund geschlemmt ging es dann nach Hause.


    Jetzt noch eine Kleinigkeit zur Kanne. Sie Ist insgesamt lauter aber nicht Störend. Als Vergleich würd´ ich sagen ein Tiger im Bärenfell. Untere Drehzahlen eher Bärig Knurrend und in den Oberen eher wie ein wütender und fauchend Tiger. Ich bin der Meinung das die Lady Marginal mehr Bums hat. Aber das ist ja momentan auch nur Subjektiv. Ich bin h nicht über 5000 U/min. gekommen. Mal "schauen" was das Tune Ende der Woche bringt.:teufel:
    Als Fazit kann ich sagen:
    Hervorragende Arbeit und Kompetentes Wissen. Vielen Dank´nochmal.







    Gruß Chrischan.