Despektierliche Fotos beim 5. Sprintertreffen

  • ......und ich werde meine erst gar nicht einstellen.


    Gruß
    Michael



    Wie bereits geschrieben: Der gesunde Menschenverstand reicht im Prinzip aus, um zu erkennen, was geht und was nicht.


    Und man muss jetzt nicht unbedingt mit einem beleidigten "ich spiel' nicht mehr mit" reagieren.


    Es steht jedem natürlich frei, seine Bilder- aus welchem Grund auch immer - nicht einzusetzten. Dies jetzt und in diesem Kontext explizit zu schreiben finde ich - sorry - weder hilfreich, noch interessant, noch konstruktiv.


    Das Thema kann für meine Begriffe abgehakt werden, denn es ist wohl alles Wesentliche dazu geschrieben, oder? Wirklich schade ist, dass die Sache völlig unnötig hochkocht.


    VG


    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Och Leute, jetzt übertreibt es doch nicht.
    Uwe hat's in seinem ersten Beitrag sicher nur gut gemeint und wollte einen allgemeinen Hinweis geben. Es wurde doch niemand persönlich genannt.
    Mein Beitrag danach war mehr als Gag gedacht ( hätte ich geahnt was da noch nachkommt...)
    Es muss doch jetzt niemand die beleidigte Leberwurst spielen und die Bilder wieder löschen - vor allem weil sich doch niemand beschwert hat:nod:
    Also, lasst die Bilder drin. Es sind schöne Erinnerungen an ein tolles Event.


    Gruß
    STefan

  • Ich habe in meinem Profil ein Album mit einigen wenigen Fotos aus Gehren 2011 eingestellt.

    Direkte Fotos von Forumsmitgliedern sind nicht dabei.

    Ich verstehe nicht, dass ein Problem herbeigeredet wird.... Ein Problem das eigentlich keins ist oder jemals war!


    Gruß
    DerWolf

  • Liebe Kinder,


    Zitat

    Hab meine Bilder aus dem Gehren-Mediafred gelöscht...


    Zitat

    ......und ich werde meine erst gar nicht einstellen.


    Zitat

    ich habs gemacht wie Der Wolf,meinen Beitrag gelöscht und mach es wie
    blaubaer,in Zukunft werd ich keine Bilder mehr einstellen,damit ist man auf
    der sicheren Seite.


    Zitat

    Ich verstehe nicht, dass ein Problem herbeigeredet wird.... Ein Problem das eigentlich keins ist oder jemals war!


    Es war auch nie ein Problem! Ihr habt es erst selbst dazu gemacht!


    Ist doch das Gleiche wie mit dem copyright. Jedem dürfte inzwischen bekannt sein, das Bilder dieser Art nicht erwünscht sind, trotzdem tauchen immer wieder fremde Bilder auf.


    Also nochmals zusammenfassend: wenn jemand Bilder veröffentlicht und der/die Abgebildete wünscht, das dieses Bild wieder entfernt wird: PN an den Einsteller und Admin/Mod und es wird umgehend behoben. No problem!


    Wir sind doch das weltbeste Forum in dem man über alles mit jedem reden kann! Warum machen manche daraus jetzt auf einmal so einen Terz?



    unverständliches Grüssle
    Jürgen


    PS: sollte mich jemand beim Popeln erwischt haben: lasst das Bild drin! :laugh:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.