Wann kommt die Top-Box ?

  • Hallo zusammen,
    da wir unseren Urlaub immer auf dem Mopped verbringen, habe ich bei der Fahrzeugbestellung im September 2010 gleich die Top-Box mit Pad usw. mitgeordert. Bei Auslieferung im März 2011 war sie lt. Händler noch nicht lieferbar und daran hat sich offenbar noch nix geändert:sad: Hat jemand was läuten hören wann das Ding kommt? Der Urlaub rückt näher und wenn meine Frau auch wirklich nur das nötigste packt wirds für 2 Leute mit den kleinen Koffern echt knapp. Oder bin ich der Einzige der so´n Teil bestellt hat und krieg jetzt ne handgedengelte Einzelanfertigung mit entsprechender Lieferzeit???

  • Hallo Rocky,

    hier (in B) gibt es sie schon, ich habe sie live gesehen. Ziemlich wuchtig das Teil und teuer. Ich persönlich würde eher eine Gepäckrolle nutzen und dort Schuhe und andere sperrige und unempfindliche Teile wie z.B. knitterfreie Jeans... unterbringen.

    VG

    Daniel

  • Bei Auslieferung im März 2011 war sie lt. Händler noch nicht lieferbar und daran hat sich offenbar noch nix geändert:sad: Hat jemand was läuten hören wann das Ding kommt?


    Hallo,


    ich habe meine Top-Box samt Pad, Gepäckbrücke und Befestigungszeugs ca. 14 Tage nach Bestellung (im Zuge des Ankaufs der Sprint) von meinem Händler (erhalten). D. h. sie ist seit einem Monat montiert und in Verwendung.


    Vielleicht hat dein Händler die Bestellung vergessen?

  • Hallöchen, danke für die Info. Ich werde mich mal mit meinem Händler in Verbindung setzen und hoffe, dass ich die Top-Box bald bekomme. Viele Grüße, Rocky

  • :laugh:
    Ein Schmuckstück, ein grosses!:laugh:
    2 Schweden in Berlin, einer mit GT in vollem Ornat, der Andere mit habickvergessen!


    riesigeGrüsse Michael:tongue:

  • Hab meinem Baby auch nach einem Jahr Seitenkoffer Urlauben ein Topcase spendiert. Ich bevorzugte aber eine Box von Givi V46, da erstens der Preis mir sinnvoller erscheint und ich auch von der Verarbeitung mehr angetan bin. Das SW Alureck mit Monokey Schnellverschluß Halterplatte hab ich mir auch über meinen Freundlichen besorgt. Alles zusammen € 320.- Top Qualität und auf allen Bikes verwendbar. Fahre seit 7 Jahren mit Topcase von Givi und ist noch immer wie neu und Dicht.


    Bei dieser Gelegenheit hab ich mir von Givi auch gleich die getönte Touringscheibe für die GT bestellt. Ist nicht so Dom mäßig gebaut. Hat aber die Form, ähnlich wie die Racingscheibe von MRA für die ST, nur etwas höher.


    Rückenpolster für meine Liebste ist natürlich auch schon inklusive.


    Grüße JS :top: