Good news von Michelin

  • Hallo Sprinter Gemeinde,
    in wenigen Wochen werden die Freigaben für die Aktuellen Sport- und Tourenreifen von Michelin für die T695 Sprint RS und wahrscheinlich auch für die ST zum Download bereit stehen:top:. Ich war heute mit meiner RS in Koblenz zum Freigabentest :nod:. Für die RS sind jetzt die aktuellen Reifen ohne Probleme freigegeben :cheer:.Bei der ST konnte mir der Techniker noch nichts versprechen.


    LG
    Daste
    :cheers:

  • Hi!


    Damit haste dir hier unseren Forums-:pokal: verdient :top:.


    Ich habe da schon 2 Jahre drauf gewartet und mehrmals mit Michelin telefoniert.
    An dem Mitarbeiter von Michelin möchte ich auch noch einmal einen Dank aussprechen, der die Testfahrten organisiert. Nun ist dort ein ganz Netter!


    Aber der Dank soll nicht ablenken. Der Dank geht hauptsächlich an daste, der sehr neu hier im Forum ist, seine RS erst ein paar Wochen hat und mit dieser Aktion, bestimmt einige unserer Sprinter-Gemeinde glücklich gemacht hat.


    :applause: für Daste!


    Jockel

  • Na also, es geht doch!

    Als Betroffener freue ich mich umso mehr, dass die Auswahl an aktuellen Reifen wieder steigt. Ich hatte 2009 auch Kontakt mit Michelin und wollte für den PiRo 2 meine RS anbieten. Kurz vor dem Test kam raus, dass die Kombination bereits schon mal getestet wurde und durchgefallen war.

    Schön, dass es beim PiRo 3 jetzt geklappt hat.

    Viele Grüße
    Mr. Zero

  • Hallo,
    der PiRo 2 wird wohl mit der Kennung "D" laut dem Testfahrer zugelassen ! Ich bin mir aber nicht 100 % sicher :whistle:.


    LG
    Daste

  • Was testen die denn bei so einer Testfahrt?


    Und wieso immer so ein Bohei darum? Werden immer alle Reifen auf allen Moppeds getestet, auf denen sie später auch freigegeben werden? Einige Reifen sind doch auch Holzreifen, mit denen irgendwie niemand zufrieden ist und von denen jeder abrät:questionmark:

  • Von Leuten wie daste lebt so ein Forum wie unseres! Klasse Aktion! :worship:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.