Power Comander

  • moin,


    weiss denn jemand von euch zufällig,ob denn ein pc 3 usb der ursprünglich für eine zb kawa z 750 verkauft wird,eventuell auch passend gemacht werden kann für unsere st 1050?
    es müssten doch lediglich die anschluss stecker umgedupst werden und natürlich erstmal ein standartmapping drauf für die st 1050.
    oder geht das so einfach nicht?:questionmark:



    wer etwas konkretes weiss bitte posten.


    danke


    gruss aus gifhorn


    carsten

  • Hallo Carsten,


    soweit ich weiß geht das nicht so einfach. Denn sonst würde ja das Teil nicht für verschiedene Modelle angeboten werden. Ob man die Kabel extra kaufen kann weiß ich leider auch nicht. Und schon gar nicht, zu welchem Kurs.


    Theoretisch müsste das schon möglich sein. Die Frage ist nur: wozu? Es gibt doch TuneECU: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • @ Jürgen,


    grundsätzlich müsste das ganze schon gehen. Der PC ist ja eigentlich nur eine Steuerbox mit entsprechenden Fahrzeugspezifischen Anschlüssen.


    Für die '07er gibt es ja offizeill keinen PC, trotzdem habe ich einen verbaut (ist Bj. '05-'06 mit geändertem Stecker für den Lambdasondeneliminator)


    Kannst ja mal bei Powercommander.com nachfragen ob so etwas möglich ist?



    Grüsse


    Michael