Bedienungsanleitung

  • Hallo zusammen,

    habe vorgestern endlich meine neue Sprint St Modell 07 bekommen:top:
    leider habe ich das Problem das die Bedienungsanleitung nur in Französisch dabei ist:sad: .
    Bekomme sie zwar in Deutsch nach gereicht, hätte sie aber nach Möglichkeit, wegen Neugier, doch schon etwas früher.
    Weiß jemand von euch ob man die irgendwo runter laden kann:questionmark:
    Übrigens habe die ersten 250 km runter, einfach nur scharf!:cheer:


    Grüße aus dem Sauerland,



    Ralf

  • Hallo Ralf,


    Glückwunsch zu deiner neuen Lady! :applause:


    Leider weiss ich nicht, ob man die Anleitung irgendwo runterladen kann ... :sad:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • ....................Übrigens habe die ersten 250 km runter, einfach nur scharf!:cheer:

    .............



    Das werden nicht die letzten km gewesen sein!
    Hab se nun eine Woche und schon fast 1200 km drauf!! Die Maschine Rockt einfach!!!


    :top:


    Leider kann ich dir wegen dem Handbuch auch net Helfen, meins is in Englisch, bekomm aber au bald n deutsches!!


    Grüße



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle: