Garmin 2012.40 ist da!

  • Palüm palüm, Garmin Kartenupdate auf Version 2012.40 ist da.


    Zeit mitbringen, wie üblich.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

    Einmal editiert, zuletzt von DaftWully () aus folgendem Grund: Da fehlte ein da.

  • Danke für die Info.


    Ist zwar nicht gerade die absolute Motorrad Garmin Zeit, aber wer's hat, dem wird gegeben.


    Werde den Update mal starten und mich in Geduld üben.


    Gruss


    daniel

  • Habe endlich Zeit gefunden, das 2012.40 Update zu installieren.


    Das komplette Kartenmaterial geht aber nicht so einfach auf das 660er.


    Das hat mich ziemlich gereizt, wollte das ganze Kartenmaterial und den Fahrspurassistenten haben.


    Hat mich einige Stunden gekostet, wurde schon wieder hell, aber es geht.


    Was mir nicht so in den Kopf geht, ist die Beschränkung auf den internen Speicher, eine MicroSD Karte wäre ja vorhanden :whistle:


    Gruss


    Daniel

  • Habe ein 660er mit einer MicroSD Karte.


    Den LifetimeUpdate wird nicht gerade empfohlen.


    Hat bei mir zweimal abgebrochen und als er endlich durchlief, kam die Meldung Speicher voll.


    Mit MapInstall (Kacheln um Kacheln) wird der SpurAssistent nicht aktualisiert, ausserdem fehlt mir ein wenig die Uebersicht und auch hier geht nicht das ganze Kartenmaterial drauf.


    Der MapUpdater aus MyGarmin wird allgemein empfohlen (Option 2).


    Den Speicherort SD Card hat er aber nicht sofort erkannt, habe zuerst die Ordnerstruktur vom Garmin auf die SD Karte übertragen und dann auf dem Garmin die Karten und den FahrspurtAssistent gelöscht.


    Die Installation auf der SD Card ging dann sehr flott, mit dem vollen Kartenmaterial.


    Aber beim Neuststarten des Garmin, wurden keine Karten erkannt.


    Musste die wieder von Hand rüberkopieren, auf den Garmin.


    Aber nun ist gut.


    Bin aber nicht so zufrieden von einem Produkt in dieser Preisklasse.


    Memory ist ja heute fast gratis.


    Gruss


    Daniel