Schuberth Mobility Programm

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    ich habe mich gerade mal nach dem neuen S2 von Schuberth erkundigt und dabei das Mobility Programm entdeckt. Ich finde es eine tolle Sache, sofern man dann noch einen neuen Helm nach einem Unfall braucht.


    Grüße
    Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:

  • Im Jahr 9/2010 wechselte ich meinen Schuberth Concept gegen einen Schuberth S1 Pro aus.
    Im März diesen Jahres 03/2012 hatte ich einen Unfall bei dem der Helm auf der Strecke blieb.
    Ich habe seit März Zeit im Internet zu stöbern und traf auf das Mobility Programm. Ich schrieb Schuberth an ob ich dazu gehöre. Die Antwort von Schuberth war das nur registrierte Kunden das Programm nutzen können, ich sei nicht registriert.


    1. Von dem Mobility Programm erfuhr ich erst auf deren Homepage. Weder beim Kauf noch im Handbuch steht etwas von einem Mobility Programm somit kann man es als Kunde nicht wissen.
    2. Schuberth verweigerte mir die Leistungen des Programms mit der Aussage ich sei nicht registriert


    Man kann es sehen wie man will, ein Premium Hersteller der so handelt gehört für mich nicht gekauft.


    Gerne zeige ich den Mail Verkehr.


    Ladet euch das Handbuch runter


    http://www.schuberth.com/filea…ownloads/S1Pro_manual.pdf


    und laßt nach " Mobility " suchen oder nach " Programm " ihr werdet nichts finden.