AUSGEWINTERT - läuft auf 1 bis 2 bis 3 Häferl

  • Habe heute meine Lady aus dem Winterschlaf geholt. Gestart - wunderbar. :love:


    Nach 2 Stunden wollte ich mal eine kleine Runde (ohne Taferl) fahren. Springt fast nicht an- dann läuft sie mal auf 1-2 Häferl,
    nach laaangem zögern dann Mühsam auf 3. Bin dann trotzdem eine Runde gefahren - ich hoffe, beim nächsten mal gehts besser.


    Kann das am "alten" Sprit liegen ?


    lg


    Werner
    P.S. auch in Österreich wird´s Frühling !

  • Hallo Werner,


    bin seit letzten Sonntag wieder unterwegs.
    Meine Lady hat sich nicht so geziert - ist auf den ersten Drücker erwacht und von Anfang an "rund" gelaufen.
    Da ich ebenfalls den Sprit vom Vorjahr drin hatte glaube ich eher nicht, dass das die Ursache war.


    Gruss, Markus

  • Moin Werner!


    Stand deine :love: unter einer luftdichten Plane?
    Bedingt durch das Winterquartiers kann sich irgendwo Feuchtigkeit eingenistet haben. Die verschwindet wenn du die :love: fährst und sie warm wird.


    Am Sprit kann es auch liegen. Da hilft nur nachtanken bzw. frischen Sprit einfüllen.



    Gruß
    DerWolf


  • Kann das am "alten" Sprit liegen ?


    Ist gut möglich. Hatte das gleiche Problem bei meiner ersten Ausfahrt.
    Lief in den unteren Drehzahlen ziemlich unrund, mal auf 2, dann auf 3 Zylindern. Das wurde nach ca. 100 km besser und trat danach fast garnicht mehr auf. Nach dem ersten Tanken war es dann verschwunden.


    Gruß Matthias

  • alles bestens -bin heute eine Runde ausgefahren !


    Aber was soll´s : die Sprint ist halt eine LADY - die zicken manchmal:tongue:


    Grüße


    Werner G.