Probefahrt und Erfahrungen..

  • Na, das ist doch nicht so schwer:
    Zweiradtechnik Andreas Beier (Klick)
    in Herford. Kann ich nur empfehlen. :top:


    Gruß
    Jörn


    Da kann ich Jörn nur zustimmen:top:. So und nun zu meiner ersten Erfahrung auf der Multistrada. Das Ding hat so einen BUMS das ist fast schon erschreckend:top: und beim Fahren hat man das Gefühl man steuert ein Fahrrad so leicht geht datt. :nod::nod:


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Servus zusammen,


    nachdem Eki sich im "bella italia Wunschwunderhimmel" befindet
    mach ich mal mit Teil 6 meiner Subjektivität weiter, hi, hi, hi....



    Ich hab´s getan, ich hab´s tatsächlich getan.....


    Hatte ne R 1200 GS unter dem Allerwertesten und ob Ihr´s glaubt oder nicht,
    es hat mir gefallen!


    Toller Sound, keine Ahnung ob der Vorführer ´ne andere Tröte dran hatte, gute Sitzposition für meine 176 lebend-cm,
    die Blinkerschalter ein Graus, werde nie verstehen was für Schwachköpfe von Technikern oder Designern sich so einen Blödsinn ausdenken,
    linker Schalter für den linken Blinker, rechter Schalter für den rechten Blinker(einfach und genial) und ausschalten????


    AM SEPARATEN SCHALTER RECHTS; BITTE NICHT MIT DEM HUPENSCHALTER LINKS VERWECHSELN!!!!


    Ich dachte ich krieg die Krise bei diesem Idiotismus oder sollte das ein Zugeständnis an die viel gepriesene Asymetrie bei BMW sein?
    Es wär doch so einfach und genial, links ein Schalter für den linken Blinker, ein und aus und rechts dasselbe, nee, nee, nee...


    Sodele, aber das war´s auch schon mit meinem Gemeckere, die Kiste fährt sich locker und leicht, hab sie nur im Sportmodi getrieben,
    halte nix vom Fahrstuhlfahren (falls noch vorhanden) allerdings hab ich eine konstante Lastwechselreaktion beim Runterschalten
    auf der rechten Seite bemerkt und da ich selten bremse sondern viel mit dem Motor via schaltens verzögere,
    fiel mir das schon etwas ungewöhnlich auf.
    Das funzt bei den anderen getesteten Kardanmodellen besser, denke aber das ist ein Zugeständnis an den Boxer,
    denn bei der S-Tenere hatte ich diese Reaktionen nicht und die ist ja auch ein 2-Zylindermodell.


    Aber sonst, alle Achtung, hat mir gut gefallen und liegt irgendwo zwischen Platz 2 und 3 in meiner Hitliste.


    Nachdem ich, bedingt durch den Mängelfred der Explorer und dessen Auswirkungen hier im Forum,
    angefangen habe mich für die GT zu erwärmen, werde ich diese wohl auch mal testen, just for fun...
    Optisch gefällt sie mir schon, kommt meiner geliebten 955er ST sehr nahe und die Mängelliste hier
    hält sich ja auch in Grenzen, schaun mer mal...


    Schmunzelndes Grüßle aus dem dunkel-warm-sommerlich Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Servus zusammen,


    da bin ich dieses Jahr doch tatsächlich auf einigen Krädern gesessen und ob Ihr´s glaubt oder nicht:


    ICH BLEIB BEI MEINEM DIESCHERLE....


    Ist grad beim Meister Bufler zum weißer werden, hi, hi, hi...


    Hab noch ´n paar Teuro übrig gehabt und jetzt kommen die Felgen dran,
    dann ist sie nur noch schwarz und weiß.
    Freu mich schon wie´n Schneekönig wenn sie erst wieder in der Garage steht, da wir aber mit beiden
    (Silvi´s RS und´s Diescherle) im März zur HU müssen,
    muss ich halt auch sooooooo lang warten....


    Schmunzelndes Grüßle aus dem sternenklar-kühler Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin