Verkleidungsteile nach Ausrutscher (grün), Sprint ST '01

  • Auch wenn ich weiß, dass es wohl ziemlich aussichtslos ist:


    Ich suche für meine :love::


    - die linke Seitenverkleidung (oben und unten).
    - die linke Frontverkleidung
    - die Vorderradabdeckung (vorne)


    alles wohl in BRG oder gibt es für das Bj. noch ein anderes grün?


    Hab die einschlägigen Seiten schon durch, aber Tipps sind natürlich weiterhin sehr willkommen.


    Grüße aus dem Norden
    Benni

  • http://www.technoplast-hockenheim.de/


    anrufen, teile schicken, kostenvoranschlag, reparatur postwendend.


    das schwierigste, ist, einen passenden karton zu finden ;)


    ich hatte vor jahren mal bei ner honda XX seite und cockpit zerscherbelt, lack war schwarz-metallic-effekt.


    den lack kopieren die anhand der originale, original-lacke sind meist zu teuer


    lohnt sich wirklich, der laden...


    R.

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

  • Hatte den Laden auch schon überlegt. Hab aber auch noch Kontakte hier.Problem ist aber leider, dass meine Halterungen gebrochen sind 😞 und ich die Verbindungsteile nicht mehr gefunden habe...

  • die technoplast sind am hockenheim-ring und basteln den ganzen tag die reste von selbsternannten rennfahrern zusammen.


    die sind gut, ruf die einfach mal an, die bauen auch halterungen mit ihrem superplastik nach. anrufen und mit denen reden kostet ja erstmal nix.


    meine verkleidungsschäden damals hätte einen gehoben vierstelligen betrag gekostet, die haben es für ein paar hunderter klasse hingekriegt :)


    shit happens


    rainer

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams