O-Ringe Tankkupplungen

  • Hallo zusammen,


    da die originalen O-Ringe für die Kraftstoff-Tankkupplungen bei "T" unverschämt teuer sind, habe ich beim örtlichen Industrieversorger nachgefragt. Bei dem haben wir auch schon die vorderen Radlager für die :love: bekommen. Obwohl es online noch günstiger geht, inkl. des kleinen Wedi's. Den großen nur über "T". Das aber nur am Rande. Die O-Ringe kosten im 20er-Pack 40 Euro. Das ist die kleinste Abgabemenge.


    Bei Bedarf einfach melden.


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Ich suche mich ein Wolf, aber kann nirgendwo die Maße der O-Ringe für den Benzinschnellkupplungen finden.


    Kann jemand helfen?, vielleicht ein Link posten?. ICh habe einige Links gefunden, aber seien alle veraltet und führten zum nix.


    Danke im VOraus,


    Gastón

  • Ich habe die O Ringe beim BMW Motorradhändler gekauft....
    Die Benzinleitungen sind mit fast gleichen Kupplungen mit dem Tank verbunden....bei den R 1100 R /RS. Baujahr 1996
    Sind um vieles günstiger....wenn möglich den alten Ring mitnehmen....
    Aus dem Kraichgau
    BlauRSKlaus

  • Danke Klaus, aber ich wollte mir ein paar als Reserve zulegen, falls beim Tankausbau welche kaputt gehen. Die von BMW sind in der Tat günstiger, aber irgendwo war ein Link zu ein Hersteller, dann waren die gleiche O-Ringe für 0,80€ zu bekommen.


    Gruß,


    Gaston

  • Super Andi, danke!!, das ist eine Hausnummer! :top:. Gerade bestellt, 10 O-Ringe + Versand 2,55€!!!!! :cheer:

  • Hallo Gaston
    jetzt mußt es uns auch verraten wo und von wehm du Die gekauft hast......Link oder Anschrift:top:
    BlauRSKlaus