superbikelenker

  • Hallo ich bin der rüdiger aus grefrath Nrw


    Ich bin noch neu hier und suche gerade eine rs oder st hab zwar ein angebot aber ich würde gerne voher wissen was so ein umbau kostet


    Ich habe eine frage ,wer weiß was eine umrüstung von stummel auf superbikelenker kostet (mit eintragen) und muß ich dann auch Stahlflex vorne machen.?


    vielen dank im voraus .:flowers:

  • Moin Rüdiger. Willkommen hier.


    Komplettpreis mit konifizierten Lenker anderen Risern und Bremsleitung vom HBZ zum Verteiler


    bummelig 370 €. Eintragung keine Ahnung. Frag den Matthias (Starfighter1967) mal nach


    genauen Preisen . Der kann so ziemlich alles für unsere Ladys besorgen. Und der Umbau lohnt.


    Hab ich gerad hinter mir.


    Gruß Michael

  • Soweit ich weiß müssen da längere Leitungen dran da der Lenker ja schon ein ganzes Stück höher kommt.
    Habe auch ein SB-Lenker Umbau von LSL. Lässt sich super fahren.

  • Ich fahre eine RS Bj. 2002 seit 2 Jahren. Ich habe mir damals bei LSL in Krefeld ( Googeln ) den Umbausatz gekauft für 240 Euro. Hinzu kommt die Arbeitszeit ( geschätzt 4 Stunden kannste auch selber machen ) sowie TÜV kosten. Allerdings habe ich erst durch die RiseUp Böcke eine gute Sitzposition finden können.
    Weiter zu empfehlen: Wilbers Federbein, Tourenscheibe von MRA, kleiner Heckträger. Aufgrund defekter Fußrasten wurden welche von HiQ verbaut. Andere Spiegel durch die man etwas sieht.

  • ....fühlt sich mein LSL superbikelenker an...:worship:

    Die Erde ist doch keine Scheibe, sie ist eine Kurve. :cheer::uk:



    Wer zuletzt lacht...... hat es nicht eher kapiert! :laugh:

  • Bei meiner Sprint/RS 2002 ist ein Kit von LSL verbaut :top: ,ABE,keine neuen Leitungen nötig..:nod:.......hat ca. 210,- Euronen gekostet


    der einbau in der Winterpause ca 50,-,:whistle:hätte es aber ev auch selbst tun können.


    Meine :love: fährt danach wirklich mit " Servolenkung "


    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl