GT oder wie vermiese ich mir meine Kunden...

  • Hi Wumi,


    ich weiss Du hast gegen den Menschen aus L...berg.



    Servus Udo,


    er hat mich mal fürchterlich "über den Tisch" gezogen, wie man so sagt,
    wobei ich sicherlich auch nicht unschuldig bin, aber wenn Du 3x vom Fachverkäufer hörst das sei ´ne Lappalie, dann hab ich mir halt (leider) keinen Kostenvoranschlag geben lassen...


    Direkt gegen den N. hab ich nix und wenn man auf die Kunden hört die dort sind scheint er ja Werkstattmäßig ok zu sein...


    Grüßle aus der wunderschön-warm-trocken Provence,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • ....ich weiss Du hast gegen den Menschen aus L...berg.


    .... auf den Herbst hin verkaufen sie ohnehin ihre Vorführer....


    War heute dort zu ner Probefahrt, für die ich mich gestern angemeldet habe.


    Muss sagen, so freundlich bin ich bisher bei noch keinem Motorradhändler behandelt worden.


    Motorrad stand abfahrbereit auf dem Hof. Unterschrieben - Kurzeinweisung und los. Nett, ausführlich und informativ geplaudert. Und dann noch die Kawa SX probiert :top:



    Nein. Gekauft habe ich nichts.
    Die Aprilia Shiver sagt mir vom Motor her nicht zu; die Kawa SX ist eine saustarke Kiste, würde ich sofort nehmen, aber leider zu teuer; ne GT und die ganzen GS-Klone gefallen mir nicht und die gebrauchte ST 1050 ist mir zu alt.


    Die Vorführer werden ab Oktober abgegeben.



    Der Gesamteindruck von dem Händler war sehr gut. Hat mir gefallen.




    Servus
    Franz


  • Hallo Franz,


    mich würde echt mal interessieren, was die GT mit den GS-Klonen verbindet. Und vor allem, was schreckt Dich an der GT?


    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Muss sagen, so freundlich bin ich bisher bei noch keinem Motorradhändler behandelt worden.


    Motorrad stand abfahrbereit auf dem Hof. Unterschrieben - Kurzeinweisung und los.


    Servus
    Franz



    Meine Erfahrung:


    Verkaufstechnisch
    versiert, mit Produktkenntnissen gesegnet, freundlich und hilfsbereit.


    Preislich
    verfolgen sie strikt ihre Linie, über Leistung und nicht über den Preis zu verkaufen.


    Leistung
    in diesem Sinne heisst für mich Vorhalten wenigstens aller gängigen Modelle, einiger Sondermodelle, und Vorhalten von Vorführern, sowie Einhalten zugesagter bzw. vereinbarter Termine.

    Werkstatt
    ist top.


    Soweit meine Erfahrung
    Gruss Udo