Spiegel vibrieren

  • ich habe das vorgestern bei meinem :smile: erwähnt


    ....und da hat er die augen verdreht und gemeint ob ich das im T5 forum gelesen habe :laugh:


  • Jetzt brauche ich nur eine lösung für zu breiteren kreuz !!!:guffaw:


    Und?
    Hast du da was gefunden?


    Wie sehen die anderen das?


    Wenn ich in die Spiegel schaue, sehe ich zu 50% meine eigenen Arme. War allerdings bislang auf jedem Motorrad so, was ich gefahren bin.


    Gruß
    Holger

    • Offizieller Beitrag

    Ein weiterer Lösungsansatz wäre schneller zu fahren. Ab 180 km/h vibriert der Helm stärker als die Spiegel und es fällt einem nicht mehr auf.:laugh:

  • Hallo

    Hatte auch das Problem mit den extrem wackelnden Spiegeln, aber seit dem bei mir vor kurzem die Scheibe wegen Blasenbildung auf Garantie getauscht wurde ist das Wackeln weg. Keine Ahnung ob die neue Scheibe stabiler ist oder ob beim Wechsel mal alle Schrauben nachgezogen wurden.

    Viele Grüße

    Thomas