AMP Econoseal J, Stecker für Navi

  • Hallo Gemeinde,


    offensichtlich bin ich etwas zu spät dran. Das Thema mit dem Navi-Stecker wurde ja ausreichend vor ca. 4 Jahren behandelt.
    Ich hatte die Hoffnung, dass Jägerle noch einen Stecker für mich hätte. Dem ist leider nicht so.


    Daher meine Bitte an Euch. Kann mir jemand einen kompletten Stecker für den Navi Anschluss liefern?


    Schaut doch mal bitte in Euren Schubladen und Kramkisten, ob da nicht noch was ist.


    Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen.


    Beste Grüße


    Jens

  • :flowers:


    Hmmm, wenn an die Econoseal kein rankommen ist, bau doch um auf Superseal!
    Die sind sogar bei Polo erhältlich und allgemein gängiger: kalicker


    Git es als Sets von 2- bis 4-polig, hab auch schon Steckergehäuse für 6 Pole gesehen!



    hinweisendeGrüsse Michael

  • Hallo Jens,


    schau mal hier: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Danke für Eure Antworten.


    @ Jürgen: Diesen Thread hatte ich schon gelesen. War mir aber zu umständlich und teuer.


    @ Michael: Das scheint mir doch eine praktikable Lösung. Dann werden ich mal Polo beehren.


    Beste Grüße
    Jens

  • Hallo zusammen,


    suche auch einen passenden Stecker für mein NAVI.


    Ich würde auch einen


    Tyco-AMP vom Typ Econoseal J 2 polig nehmen.


    Bevor ich den Econseal abschneide und einen Superseal anbaue bestelle lieber in der Bucht UK.


    Könnte es aber sein, das jemand das Zeug noch gebunkert hat ????



    ST-Stefan

    Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert, wird beides verlieren (Benjamin Franklin 1706-1790)


    grün ist die Hoffnung, british racing green das Leben

  • Hallo,


    auch ich möchte den original Stecker an meiner Sprint ST nutzen.
    Hatte die original Heizgriffe von Triumph dran
    Seit meinem Superbikeumbau jedoch ohne grösseren Aufwand nicht mehr nutzbar
    möchte deshalb andere Heizgriffe montieren und den 3poligen Stecker nutzen
    Also wenn noch jemand dieses Teil hat würde ich mich über ein Angebot freuen


    Wolfgang

  • o.k., o.k. ihr Quängler ...:laugh:


    2 Stück könnte ich noch abgeben. Dann ist aber endgültig Schluß.


    Bitte PN mit Namen und Daten und ich schreibe euch den Modus zur Abwicklung.


    Greets Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Hi Roland,


    in England bestellt und schon da.


    Habe mir eine Verlängerung für den 3-poligen gebastelt.


    Das Gefummel am unteren Ende des Cockpit möchte ich nur einmal haben.


    So kann ich das Kabelende mit dem vorh. Blindstecker wasserdicht verschließen, wenn ich keine Stromversorgung
    für das NAVI benötige.


    2 Stecker 1 Buchse ca 15:love:



    Bucht : jcrsupplies



    ST-Stefan

    Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert, wird beides verlieren (Benjamin Franklin 1706-1790)


    grün ist die Hoffnung, british racing green das Leben

  • Yepp, so geht es natürlich auch. Viel Spaß beim Basteln.


    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)