• Hallo Gemeinde :cheer:


    ich hab seit Juni 2006 die Sprint 1050 ABS in blau .. komme aus Halle an der Saale und hab nun schon 8000 km runter.
    Mein richtiger Name ist Siegfried , bin 51 Jahre und habe neben dem Moped noch ein Modellflugzeug als Hobby.
    Bisauf die Vorderradbremse und ein paar verlorenen Schrauben bin ich mit der Sprint sehr zufrieden , obwohl ich vorher die 12 er Bandit gefahren bin.


    Ich hoffe man sieht sich ..

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

    • Offizieller Beitrag

    Hi Siegfried,


    Welcome to the Sprinter Show!!!


    Gruß
    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Hi Siggi, :freundlich:


    willkommen im Club.
    Das mit den verlorenen Schrauben musst Du mal genauer erklären :cry:

  • Hallo Siegfried :freundlich:


    Willkommen on Board .



    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ...habe neben dem Moped noch ein Modellflugzeug als Hobby...
    --------------------------------------------------------------------------------


    Sind das dann eher Modelle oder fliegen diese auch. Im Engadin gibt es eine richtige kleine Start und Landebahn für die kleinen Flieger. Im Winter bastel ich auch Motorradmodelle. Meist aus der MotoGP.


    Viel Spass im Forum und weiterhin auf der Sprint!


    Gruss Jörg :sonnenschein:

  • Hallo Siegfried :freundlich:


    Sind das dann eher Modelle oder fliegen diese auch. Im Engadin gibt es eine richtige kleine Start und Landebahn für die kleinen Flieger.


    Gruss Jörg :sonnenschein:



    das sind nun 2 Modelle und mit Elektromotor wobei eines ein Motorsegler ist , ds andere ein Anfängermodell ... geflogen bin ich nur den Anfänger ..

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Siegfried
    wau 8000km von juni bis jetzt
    das ist bei mir ein jahres-schnitt


    also der Jahresschnitt bei meiner Bandit lag so bei 12000 km .. :nod: und wenns Spass macht , dann muß man fahren .. aber das liegt auch daran , das wir bis zum Harz so ganz locker zuerst mal 60 km Leerlauf haben .. also müssen am WE 120 km nur so abgefahren werden ohne auch nur ein paar Kurven zu sehen :sauer: sind also im Jahr schon mal 1000 km .. dann eine große Tour so bei 2500 km ..der rest sind dann die Ein bis Zweitagestouren

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Ist bei uns hier genau so.. Wenn du in die berge willst mußt du erst mal einige km auf der Autobahn und Landstraße verplämpern..:boese: Aber es hilft hald nichts.. :nod: