Felgenrandaufkleber

  • Moin,


    Würde die schwarzen Felgen meiner schwarzen ST gerne mit Felgenrandaufklebern etwas verschönern.
    Aufgrund der Vielzahl der unterschiedlichsten Designs bin ich etwas unschlüssig.
    Was habt Ihr für Aufkleber angebracht? Welche Hersteller könnt Ihr empfehlen?
    ......und vor allem würd ich mir gerne ein Bild ansehen.



    Servus + Danke
    Franz

  • Hi Franz,


    habe mir die Farbbänder von Louis geholt:
    1. an der "alten" die unterbrochenen - Klick:
    + vorgefertigte Passform
    + einfach und schnell geklebt
    --> Optik war gut


    2. an der "neuen" durchgängige Farbstreifen - klick:
    + Optik auch gut
    + reflektierend
    - fummeliger anzukleben, sieht beim genauen Betrachten nicht sooo fein gemacht aus:sad:


    Preis ist bei beiden OK.


    Gruß


    Sven


    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Guude ihr Leut!
    Ich habe mir zwischenzeitlich auch Felgenrandaufkleber bestellt. Bei diesem Anbieter habe ich mir schon für meine vorherigen Mopeds (VTR 1000 F, BMW F800 S) Felgenrandaufkleber machen lassen. Besonderheit: zwei halbkreisförmige Aufkleber und in den Zwischenräumen ein Schriftzug mit der Typenbezeichnung des Motorrads in Originalschriftzug. Ich habe mir folgenden Aufkleber bestellt:


    Kontaktdaten des Händlers: http://www.highlander-vtr1000.de/


    Ralf behandelt Sonderwünsche schnell und professionell. Die Qualität rechtfertigt den vergleichsweise hohen Preis ohne Frage. Da er für mich quasi die Erstentwicklung angefertigt hat, war es aufgrund der Erstellungszeit und des Sonderwunsches noch ein wenig teurer. Wer Interesse an dem o.g. Motiv hat, kann sich gerne direkt mit ihm in Verbindung setzen.


    Fotos im verklebten Zustand folgen.


    Beste Grüße

  • So, zwei Stunden später (Streifen nass mit Spüli, Schriftzug trocken verklebt) sieht das Ergebnis so aus (bitte nicht auf die dreckigen Felgen achten! :p):


    Bilder im montierten Zustand folgen nach dem dieswöchigen Reifenwechsel.