ABM-Superbike-Gabelbrücke: brauche Kopie des Fahrzeugscheins

  • Ein Hallo an die ST-Fahrer mit Superbike-Umbau per ABM/Spiegler-Gabelbrücke. Für meine Einzelabnahme-Bestrebungen bräuchte ich eine Kopie (beide Seiten) des Fahrzeugscheines, am einfachsten als Scan, um die mich der DEKRA-Ingenieur gebeten hat.


    Kann mir jemand diesen Wunsch per email erfüllen? Wenn ja, bitte PN an mich, ich schreibe demjenigen dann meine email-Adresse auf.


    Danke im voraus,


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"


  • moin dirk,


    ich habe auf meiner alten :love: die ABM/Spiegler-Gabelbrücke,
    aber die ist nicht in den fahrzeugschein eingetragen sondern habe ich nur als abe immer dabei.
    der sachverständige meines vertrauens wollte die und die ixil nicht eintagen in den fahrzeugschein,weil es ja als abe vorliegt.



    gruss carsten

  • Danke, habe bereits von zwei netten Kollegen Kopien ihrer Einzelabnahmen bekommen.


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"