warmer Popo

  • moin,


    für alle die bei dem nasskalten wetter noch mehr kompfort suchen :whistle:

    klick


    gruß carsten

    wer anderen eine grube gräbt,ist selber schuld :nisa:
    meine vBGarage

    Einmal editiert, zuletzt von tt72gf () aus folgendem Grund: für schreibfehler bin ich entschuldigt

  • Servus !In einem Enduroforum gab´s auch einen guten Tipp.Man stecke sich einfach eine Autositzheizung (Sitzauflage) unter die Jacke und stöpsle sie in die nachgerüstete Bordsteckdose. Hält auch super warm !!! Gruß - Thomas

  • moin,


    für alle die bei dem nasskalten wetter noch mehr kompfort suchen :whistle:

    klick


    gruß carsten


    Ick lach mich schlapp!
    Kaum werden die Underseat-Anlagen als technisch unsinnig und optisch nicht mehr uptodate geächtet, kommen die auf solch unnützen Kram!:laugh:


    Schön für BMW und GT-Fahrer, meine Sitzheizung ist Serie (wenn auch inzwischen erheblich leichter:whistle:)!



    Tististisschütteltder Michael denKopf

  • Über ein kaltes Hinterteil kann ich mich auch nicht beschweren. Die Underseat-Anlage heizt die Gelsitzbank schön auf. Da wird nicht kalt.
    Ich denke eher über eine Sitzkühlung nach :whistle:


    Die Idee mit der Sitzheizungsmatte unter der Jacke ist aber gar nicht so schlecht :applause:

  • Ich weiß jetzt nicht ob das alles so ernst gemeint ist, aber an meinem "Ofen" wärmt sich alles auf, nur nicht die Sitzbank...
    Lediglich der Haltebügel hinten wird schon mal richtig warm.


    Die einzigste Sitzbankheizung dich über 2 Stunden genießen durfte war im letzten Sommer.


    Die :love: für die Mittagspause in der Sonne geparkt... danach hatte ich zwei Stunden "Spass" an einem nicht abschaltbaren aufgeheizten Gelkissen :cry: aua...


    Aufgeheizte Bierernste Grüße


    Michel

  • moin,


    das die underseat ordendlich einheizt weiss jeder st 1050 fahrer/in.
    aber das auch nur im sommer.
    in der übergangszeit frühjahr/herbst wo man schon oder noch maikühle verspürt
    finde ich es dann doch schon angenehmer,das zu haben was warm macht.
    griffheizung,sitzheizung und heizweste soll es ja auch schon geben
    und ihr werdet es nicht glauben,aber ich spiele auch mit dem gedanken mir eine sitzheizung anzuschaffen.


    gruß carsten