Gestohle Bikes - Triumph u.a.

  • Hier ein Vorschlag von mir, Meldungen über gestohle Triumph´s (und andere Marken sollte man auch nicht ablehnen) zu veröffentlichen.

    Habe die anhängede frische Meldung einer gestohlen Sprint RS aus Rösrath gesehen, und dachte mir, das könnte man ja grundsätzlich ins Forum stellen.
    Ich kenne den Kollegen mit der RS nicht, aber als Triumph-Fahrer hat man ja irgendwie ein besonderes Auge für diese Marke.

    Eigentlich ist es schon eine eigene kleine Rubrik wert, z.b. in "Diverses", um es quasi als Permanentthema laufen zu lassen.

    Die elende Klauerei kann man zwar nicht verhindern, aber ein Forum, wo geklaute Maschinen aufgeführt sind, hilft vielleicht mal irgendwann jemanden.
    In diesem Sinne, vg !

    Triumph Sprint gestohlen

    ERSTELLT 23.05.07, 13:25h
    Rösrath – Zum Schwimmen war ein 45-Jähriger Dienstag Nachmittag gegen 14.30 Uhr mit seiner Triumph Sprint gefahren. In der Rotdornallee stellte er seine Maschine verschlossen auf einen Parkplatz an einen Altglascontainer. Als er gegen 15.45 Uhr wieder losfahren wollte, musste er feststellen, das Diebe sein Kleinkraftrad mit dem amtlichen Kennzeichen SU-IX14 gestohlen hatten. Die Maschine hatte eine auffällig schwarz-gelbe Lackierung. Hinweise an die Polizei in Rösrath, Telefonnummer 02205-9298-0.

  • Hallo Gerd

    Finde ich auch. Eine Rubrik "gestohlene Bikes" könnten wir sicher integrieren. Wo und wie werden wir noch abklären :top:

    Grüsse
    Jörg



  • Seit wann ist ne RS ein kleinkraftrad...diese zeitungsschmierer können auch gar nix.


    dreitopf