Jetzt auch in Farbe

  • hab da noch was in den Gulf-Farben gesehen, ist aber nicht besonders schnell :whistle:
    Also, solltest Du mal an eine Startnummer denken, nimm nicht die 252...:prohibit:



    Hi Roland,


    sehr schönes Modell, und gefällt mir in diesen Farben besonders gut. Habe selbst jahrelange positive Erfahrungen mit diesen entschleunigenden Exemplaren an Nord- und Ostsee gemacht.


    Habe eben gelesen, dass ihr morgen in den Teuto wollt. Ich selbst kann morgen nicht vor 13:00 Uhr los und dann ist die Zeit bis 15:00 etwas knapp für ein Treffen.


    Falls du nochmal ins Sauerland möchtest: ich werde in den nächsten Tagen - möglicherweise Donnerstag oder Anfang nächster Woche - eine Tagestour ins Sauerland starten.



    Gruss
    Jörn

    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Moin Jörn


    Donnerstag ist bereits verplant bei uns, und ab Montag muss ich schon wieder was für den Sozialstaat tun...


    ist schon kompliziert...aber irgendwann wird´s noch was werden, hoffe ich.
    Deine Gulf sehe ich dann am Granatentreff.


    Viel Spass im Sauerland.


    Gruß
    Roland