Endtopf für ST BJ 2002 (120 PS)

  • Hallo zusammen,als neues Mietglied brauche ich auch gleich mal Eure Unterstützung?Ich möchte meiner ST 955i und mir was Gutes tun. Der Originalauspuff macht einen angenehmen Sound, doch das geht noch Besser. Jetzt die Frage: welcher Hersteller ist zu empfehlen?? Da Esstisch bei meiner Lady ja nicht um ein aktuelles Modell handelt, hat man offenbar nur noch einige wenige Hersteller zu Wahl. Reicht es in der Regel aus nur den Endtopf zu tauschen u hat hierdurch schon ein erfreuliches Ergebnis??Freue mich über Eure hilfreichen Tipps u Tricks..!!

  • @JBJ955


    wir wäre es denn, wenn Du Dich hier erst einmal vorstellst !


    Das gehört hier bei uns zum guten Umgangston.


    Und dann wäre es noch gut zu wissen ob Deine RS mit 120 PS eine Einarmschwinge o. Zweiarmschwinge hat.


    VG
    Matti


  • Was für ein Papst.:prohibit::prohibit:


    Wenn das dein Umgangston ist, dann ist alles geschwätzt...ich hätte 5 Ausrufezeichen gesetzt.


    Und wer lesen kann, der ist klar im Vorteil.


    In der Überschrift steht ganz dick "Endtopf für ST BJ 2002 (120 PS)"


    Ich bin mir nicht ganz sicher, müßte aber Einarmschwinge sein.:whistle:


    Hallo JBJ955, wünsche erfolgreiche Entscheidung und viel Spaß am neuen Sound

  • stimmt ist ja eine ST, glatt überlesen, dann sollte es einarm sein.


    RalleK
    was bist Du denn für einer....
    Es gehört hier zum guten Ton das man sich vorstellt.
    Ist wie im richtigen Leben, da macht man das auch wenn man neu dazu kommt.
    Was hast Du am Umgangston auszusetzen ?
    Und Papst....wüsste ich...so gläubig bin ich dann doch nit....
    :tongue:

  • Deutsche Sprache schwere Sprache.
    Hatte für mich was aggressives, jeder sieht es aus einem anderen Blickwinkel.
    Dann sag ich mal "sorry", wenn ich es falsch verstanden haben sollte.
    Bin wohl von den ganzen Besserwissern vom WE gestreßt.
    :worship:


    Gruß
    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    OT
    Nochmal von offizieller Seite - wir haben in den Jahren, in denen das Forum besteht schon so manche Diskussion ums Vorstellen geführt.


    Es ist nicht verpflichtend, sich hier vorzustellen.


    Natürlich ist es auch mir angenehmer, jemanden weiter zu helfen, von dem ich mir durch seine Vorstellung ein Bild machen konnte, andererseits möchte ich hier nicht den Zwang aufkommen lassen, sich vorstellen zu müssen. Eines ist aber sicherlich absolut verpflichtend ein ruhiger, sachlicher Ton, Toleranz und die Freude am Motorradfahren - egal ob mit oder ohne Vorstellung.


    Klarstellend


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)


  • Ist doch schon alles gut...


    Und keiner hat geschrieben das es Pflicht ist, sich vorzustellen.
    Gehört aber zum guten Ton, meine Meinung.
    Und das werde ich auch immer wieder kund tun.
    Das war es hier auch jetzt von mir.
    OT Ende


    VG
    Matti

  • Was für ein Papst.:prohibit::prohibit:Wenn das dein Umgangston ist, dann ist alles geschwätzt...ich hätte 5 Ausrufezeichen gesetzt.Und wer lesen kann, der ist klar im Vorteil.In der Überschrift steht ganz dick "Endtopf für ST BJ 2002 (120 PS)"Ich bin mir nicht ganz sicher, müßte aber Einarmschwinge sein.:whistle:Hallo JBJ955, wünsche erfolgreiche Entscheidung und viel Spaß am neuen Sound

    Hallo RalleK...jaja der Ton u die Sicht der Dinge...dachte zunächst genau wie Du...HOPPALA wer mahnt denn hier...doch ihr habt Euch ja schon ordentlich ausgetauscht so daß ein evtl Missverstehen nun gänzlich ausgeschlossen ist...Danke jedenfalls für Deine Unterstützung !! bis bald mal wieder auf dieser Welle...;)

  • @JBJ955wir wäre es denn, wenn Du Dich hier erst einmal vorstellst !Das gehört hier bei uns zum guten Umgangston.Und dann wäre es noch gut zu wissen ob Deine RS mit 120 PS eine Einarmschwinge o. Zweiarmschwinge hat.VGMatti

    Hi Matti,war keine Absicht...hatte mich erst mal reg u natürlich gleich meine Vorst nachgeholt...;)VG..;)